Unüberhörbar leise - Treppen mit Trittschallschutz

Ruhe ist ein Stück Lebensqualität, auf das man besonders im eigenen Zuhause großen Wert legt. Trappelnde Kinderfüße, Nachtschwärmer oder Frühaufsteher auf der Treppe werden dabei leicht zu Störfaktoren, die durch eine qualitativ hochwertige Trittschalldämmung vermieden werden können. Den derzeit besten Schallschutz bietet Fuchs-Treppen mit seinem hocheffizienten Sylomer®-Verbundsystem: Im Vergleich zu herkömmlichen Systemen wird der Trittschall um bis zu 30 Prozent reduziert. Zudem wirkt der Schallschutz auch im tieffrequenten Bereich, der in der Regel als besonders störend empfunden wird. Fuchs-Treppen beweist sich damit mal wieder als Pionier in Sachen Trittschalldämmung und verbindet gekonnt Design mit hoher Funktionalität.