Pressemitteilung BoxID: 543181 (FUCHS-TREPPEN, A. Schöb GmbH & Co. KG)

Immer an der Wand entlang: Treppen ganz ohne Wange

(lifePR) (Herbertingen, ) Ganz ohne Wange geht es auch - wenn die Treppenraumwand entsprechend ausgeführt wird, d.h. ausreichend tragfähig ist, und keine Leitungen im Weg sind. Das zeigt das Modell Plana von Fuchs-Treppen. Hierbei handelt es sich um ein handlaufgetragenes System mit in die Wand gebolzten Massivholzstufen aus Buche. Stufen und Geländer lassen sich in Holzart, Design und Materialkombination nach individuellen Vorlieben zusammenstellen - wobei schlanke Edelstahlstäbe den eleganten und transparenten Charakter der Plana besonders gut zur Geltung bringen. Wie alle Modelle von Fuchs-Treppen gibt es auch die Plana inklusive Aufmaß, Beratung und Montage.