• Silke Bannick
  • +49 (6131) 3755023

Schutz für empfindliche Ohren: Mainz 05 verleiht Lärmschutzkopfhörer für Kleinkinder

(lifePR) (Mainz, ) Am Spieltag gibt es jetzt was auf die Ohren – der 1. FSV Mainz 05 bietet ab dem kommenden Heimspiel gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 23. Februar, Anpfiff 15:30 Uhr) allen Eltern von Kleinkindern die Möglichkeit an, sich Lärmschutzkopfhörer für ihre Sprösslinge auszuleihen. Dank des lautstarken Supports unserer Fans kann es für Kinderohren durchaus mal akustisch ungemütlich werden. Damit das empfindliche Gehör der Mini-Fans geschützt wird, gibt es künftig im Fanshop unter Block G der OPEL ARENA – also direkt neben dem Familienblock – Lärmschutzkopfhörer für Kinder auf Leihbasis. Diese sind nicht nur praktisch, sondern auch mit dem 05-Logo verziert.

Die Leihe ist kostenlos, es fällt lediglich eine Pfandgebühr von 20 Euro an, die wieder ausgezahlt wird, wenn die Kinder-Lärmschutzkopfhörer nach dem Spiel unbeschädigt zurückgegeben werden. Für Mitglieder des 1. FSV entfällt die Pfandgebühr – gegen Vorlage des Mitgliedsausweises können die Kinder-Lärmschutzkopfhörer ohne Kautionszahlung ausgeliehen werden. Sollten die Kopfhörer beschädigt werden, werden nachträglich 20 Euro in Rechnung gestellt. Geliehen werden können die Kopfhörer von Fans aus allen Heimblöcken im Fanshop unter Block G.