Neue KÖMMERLING Premium-Fensterplätze in der OPEL ARENA: Tolle Aussicht mit prominenten Sitznachbarn

Beste Sicht aufs Spielfeld von einem bequemen Platz aus und einen ehemaligen 05-Profi als Sitznachbarn, mit dem man trefflich über die Partie diskutieren kann – das gibt es nur auf den KÖMMERLING Premium-Fensterplätzen in der OPEL ARENA! Bereits in der Hinrunde haben der FSV und 05-Haupt- und Trikotsponsor mit den KÖMMERLING Premium-Fensterplätzen einen Ort geschaffen, von dem aus man das Spiel auf ganz besondere Weise verfolgen kann. Nun wurden diese exklusiven Plätze noch einmal im Stile eines echten KÖMMERLING-Fensters umgebaut für noch mehr Komfort und ein besonderes Flair. Oben im Block M auf Höhe der Mittellinie nehmen Fans und ein Mitglied aus der 05er Traditionsmannschaft Platz, deren Spieler alle mal als Profis im Dress von Mainz 05 aufgelaufen sind. So winkt die eine oder andere spannende Anekdote zum Thema, dazu gibt es tollen Bundesligafußball bei den Heimspielen der 05er in der OPEL ARENA.

Wer Lust hat, sich ein Ticket für die KÖMMERLING Premium-Fensterplätze zu sichern, braucht nur ein wenig Glück: Die Karten für die im Fensterdekor-Stil eingerichteten, neuen Logenplätze der besonderen Art werden jeweils zu den Heimspielen über die Facebook-Seite des 1. FSV Mainz 05 unter www.facebook.de/1fsvmainz05 verlost. Wer die zum Thema Mainz 05 gestellte Frage bis zum Fristende des Gewinnspiels korrekt beantwortet, kommt in den Lostopf für zwei der KÖMMERLING Premium-Fensterplätze im Stadion.

„Unsere 05er von den KÖMMERLING Premium-Fensterplätzen aus zu verfolgen, und das gemeinsam mit einer 05-Legende, ist ein Stadionerlebnis der besonderen Art – und nach dem formvollendeten Umbau durch unseren Haupt- und Trikotsponsor KÖMMERLING erwartet die Fans eine noch exklusivere Atmosphäre. Wir freuen uns, dass wir unseren Fans gemeinsam mit KÖMMERLING dieses Highlight wieder präsentieren können“, sagt Dr. Michael Welling, Direktor Marketing und Vertrieb beim 1. FSV Mainz 05.

„Die KÖMMERLING Premium-Fensterplätze bieten eine tolle Sicht auf das Spielfeld in einem ganz besonderen Ambiente. Wir freuen uns sehr, diese außergewöhnlichen Logenplätze gemeinsam mit dem Verein anbieten zu können und wünschen allen Gewinnern viel Spaß“, so Dr. Peter Mrosik, geschäftsführender Gesellschafter der profine GmbH, zu der die Marke KÖMMERLING gehört.