Magic crispy - Mozzarella Sticks krass knusprig zuhause aus dem Ofen!

(lifePR) ( Rietberg, )
Wie unwiderstehlich knusprig ist das denn! Gerade hat Frostkrone Food Group seinen Bestseller Mozzarella Stick mit extra krosser Hülle und verbesserter Rezeptur  herausgebracht. Mit dem speziellen  Crispy-Coating kommen die Mozzarella Sticks nun noch knuspriger aus dem heimischen Backofen. Im Inneren sorgt der zartschmelzende Mozzarella für leckeres Vergnügen und bietet nun eine optimale Balance aus Käse und Crispyness.

Mozzarella Sticks von Frostkrone sind seit Jahren ein beliebter Klassiker, für den die Verbraucher gern in die TK-Truhe im Supermarkt greifen. Denn die käsigen Sticks sind einfach und schnell im Ofen zubereitet und schmecken dabei immer superlecker.

Gelingt garantiert! Ganz einfach.

Ab jetzt ist für Snack-Fans noch mehr Crispy-Crunch drin.

Die Zubereitung erfolgt fast gleich. Das Ergebnis ist dafür umso überraschend besser. Denn die Hülle wird jetzt auch im Backofen absolut kross und knusprig, während der Mozzarella im Innern zartschmelzend sein Aroma entfaltet. Der leckere Red Pepper Dip macht das Snacking perfekt.

Ein knuspriges Highlight für Zwischendurch am PC, lässig vom dem TV oder locker zum Treffen mit Freunden.