Neuer Verkaufsleiter bei FRIMA Deutschland

(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Seit dem 01.04.2010 hat Matthias Gräfe die Leitung der Verkaufsregion Deutschland Ost/Süd, Großraum Leipzig und Erfurt, der FRIMA Deutschland GmbH übernommen.

Matthias Gräfe verfügt als gelernter Küchenmeister über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Gastronomie sowie Gemeinschafsverpflegung und war in den letzten Jahren als Küchenleiter und F&B Manager im europäischen Ausland unterwegs.

Matthias Gräfe: ,,Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, die FRIMA im deutschen Markt weiter nach vorne zu bringen. Das VarioCooking Center® wird die thermische Speisenzubereitung revolutionieren, denn das VarioCooking Center® ist unglaublich vielfältig und praktisch in jeder Küche einsetzbar.