Pressemitteilung BoxID: 139504 (FRIMA Deutschland GmbH)
  • FRIMA Deutschland GmbH
  • Heinrich-Lanz Allee 4
  • Nicolas Makowski
  • +41 (71) 72790-20

Erleben Sie auf der Intergastra die neue FRIMA Kochshow - einfach besser kochen!

Mit dem FRIMA VarioCooking Center® einfach besser kochen!

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) FRIMA wird in diesem Jahr auf der Intergastra das revolutionäre VarioCooking Center® mit einer Vielzahl neuer Garprozesse in einer Kochshow präsentieren.
In Halle 3, Stand B19 bietet FRIMA den Besuchern die Möglichkeit das VarioCooking Center® Live zu erleben. "Auf unserem FRIMA Messestand wird mit dem VarioCooking Center® rund um die Uhr frisch gekocht werden. Zusätzlich bieten wir jedem Besucher die Möglichkeit, auf unserem Stand an einer neuen Kochshow teilzunehmen, in der die Vorteile der FRIMA Technik erklärt und vorgeführt werden", so Gerd Funk, Geschäftsführer der FRIMA Deutschland GmbH.

Kochen, braten und frittieren... Einfach besser, in einem Gerät und doppelt so schnell!

Kürzeste Aufheiz-, Gar- und Abkühlzeiten, kein Anbrennen, sekundenschnelle Reinigung und Betriebsbereitschaft. Das VarioCooking Center® entlastet den Koch bei der täglichen Arbeit.

Mit dem VarioCooking Center® ist es möglich z.B. 60kg Fleisch in nur 20 Minuten scharf anzubraten - das Fleisch bleibt dabei saftig und kein Wasser tritt aus! Die Herstellung von Kartoffeln dauert nur noch 10 Minuten. Mit dem VarioCooking Center® ermöglicht FRIMA seinen Nutzern, noch besser, noch schneller und noch flexibler zu kochen.

Das klingt unglaublich - oder?

Lassen sich überzeugen. Erfahren Sie neu, was es heißt, mit FRIMA einfach besser kochen.
Besuchen Sie den FRIMA Messestand in Halle 3, Stand B19, auf der Intergastra in Stuttgart. Es lohnt sich!