Friesenkrone komplettiert Geschäftsleitung

Patrick Rudolf neuer Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing

(lifePR) ( Marne, )
Ab 1. April 2019 übernimmt Patrick Rudolf (41) die Leitung von Vertrieb und Marketing bei Friesenkrone. Rudolf bringt langjährige Erfahrung aus dem Foodbereich mit, unter anderem als Vertriebsdirektor bei Feodora/Hachez in Bremen und als Direktor Verkauf und Key-Account-Management bei der Deutschen See in Bremerhaven.

Mit dem Eintritt des erfahrenen Vertriebsmanagers ist nun die Vierer-Führungsriege der Friesenkrone-Firmengruppe komplett. Neben Patrick Rudolf besteht die Geschäftsleitung aus Hendrik Schwarz, geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher der Geschäftsleitung, Dirk Offeney (56), Mitglied der Geschäftsleitung für Produktion und Technik, sowie Olaf Teichert (46), Mitglied der Geschäftsleitung für Finanzen und Beschaffung.

Die Friesenkrone-Gruppe verfügt über ein umfassendes Angebot an Zubereitungen aus der Welt des Fisches. Verarbeitet werden alle gängigen Fischarten. Eine erfahrene Crew aus rund 250 Beschäftigten an unterschiedlichen Standorten hält das 1904 gegründete Familienunternehmen auf Erfolgskurs. Mit eigener Produktentwicklung und handwerklicher Manufakturleistung setzt Friesenkrone kontinuierlich Impulse.

Einzelheiten zu Unternehmen und Produkten finden sich unter www.friesenkrone.de und auf der Facebook-Seite von Friesenkrone.