Mittwoch, 22. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 667491

Ukraine International Airlines: 40 Millionen beförderte Passagiere

Frankfurt am Main, (lifePR) - Während einer am internationalen Flughafen Kiew-Boryspil veranstalteten Feierlichkeit, erhielt der vierzigmillionste Passagier, der mit UIA von Kiew nach Amsterdam flog, ein Präsent und Blumen. Auch an Bord des Flugzeugs wurde der Passagier von der Crew beglückwünscht.

„Wir sind sehr stolz darauf, während der letzten 25 Jahre unserer Betriebszeit von mehr als 40 Millionen Passagieren aus der Ukraine, Europa, Asien, Amerika, dem Mittleren Osten und den GUS-Ländern ausgewählt worden zu sein“, sagte Evgeniya Satska, UIA Pressesprecherin. „Wir wollen auch weiterhin wachsen, uns entfalten und die Treue von Millionen von Reisenden aus der ganzen Welt gewinnen. Bis 2021 planen wir, die Flotte zu erweitern, die östlichen und südöstlichen Strecken auszubauen, die Frequenzen unserer Flüge nach Westen zu erhöhen und das Transitpotential der Ukraine weiter zu entwickeln. Was auch immer wir tun, wir haben dabei stets das Wohl unserer Passagieren im Hinterkopf. Ich bedanke mich bei allen Passagieren, die sich für UIA entscheiden haben."

2015 beförderte UIA insgesamt 4,9 Millionen Passagier und 2016 bereits 6 Millionen Passagiere. Für 2017 werden 7 Millionen Fluggäste erwartet.
Ukraine International Airlines

www.flyUIA.com 

Ticketverkauf und Reservierung Deutschland – Büro Berlin:
Reservierung: +49 (0)30-20673585-0
E-Mail: germany@flyuia.com 
Call Center 24/7 Deutschland (kostenfrei): 0 800 589 26 76

Friends Touristik Marketing GmbH & Co. KG

Ukraine International Airlines wird 1992 als geschlossene Aktiengesellschaft gegründet. Noch im Gründungsjahr nimmt der Carrier mit Hauptsitz in Kiew den Flugbetrieb nach Westeuropa auf. Heute bedient Ukraine International Airlines zahlreiche Destinationen in der Ukraine, in (Ost-)Europa, im Mittleren Osten, in Asien sowie in den USA. In Deutschland startet die Airline täglich ab Frankfurt am Main, Berlin Tegel und München nach Kiew, sowie fünfmal ab Düsseldorf. UIA ist im Besitz einer modernisierten Flotte, bestehend aus verschiedenen Flugzeugtypen: Boeing des Typs 737-300 bis 737-900 und 767-300 sowie Embraer 190. In 2016 beförderte UIA insgesamt sechs Millionen Passagiere. Die UIA Economy Class wurde 2016 in einer Umfrage von dem manager magazin sowie Statista zu Themen wie Buchungsvorgang, Bodendienste, Flugkomfort, Service an Bord, Pünktlichkeit und Weiterempfehlungsbereitschaft ausgezeichnet.
Weitere Informationen zu Ukraine International Airlines unter: www.flyUIA.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Madeira: Winterflucht auf die Frühlingsinsel

, Reisen & Urlaub, Wikinger Reisen GmbH

Noch Resturlaub und keine Lust mehr auf Regen und Kälte? Ideal für eine kleine „Winterflucht“ ist die Frühlingsinsel Madeira. Ein grünes Paradies...

Kuscheliger Abenteuerurlaub im einmaligen Fass-Ambiente

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Am „Grünen Dach Europas“ im Bayerischen Wald können Gäste ihr Haupt in Europas einzigem „Schlaf-Fassdorf“ zur Ruhe betten. Von dem griechischen...

Auf Ötzis Spuren mit Karawane Reisen

, Reisen & Urlaub, Karawane Reisen GmbH & Co. KG

Der neue „Europa & Orient“-Katalog des Ludwigsburger Spezial-Reiseveranstalters Karawane Reisen bietet ein abwechslungsreiches Programm für die...

Disclaimer