Fashion Week Berlin im New-TV - FashionDaily.TV berichtet vor Ort

Mit mehr als 30 Reportagen und Interviews, Partner-Kooperationen und einzigartigen Programminhalten berichtet der offizielle Partner der wichtigsten Messen der Fashion Week in Berlin - FashionDaily.TV - zum zehnten Mal aus der Hauptstadt

(lifePR) ( Berlin, )
Ob Backstage bei der "Michalsky StyleNite", bei Interviews mit angesagten Models oder auf den Fashionshows von Hugo Boss und Kaviar Gauche - die Pallette des New-TV Programms von Deutschlands führendem Web-TV für Mode, Beauty und Design, FashionDaily.TV ist aufsehenerregend. Impressionen vom Fitting, exklusive Designer-Gespräche und die Beauty-Trends der Makeup-Artists komplettieren einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Fashion-Szene und Berlin Fashion Week 2012.

Am 6. Juli begleitet FashionDaily.TV die Fashion Show-Inszenierung Michalsky StyleNite in einer Kurzdokumentation. Deutschlands führendes Web-TV für Mode, Beauty und Design portraitiert den Designer und spricht bereits vor dem großen Event über die Show und die Abläufe abseits des Laufstegs. FashionDaily.TV berichtet aus dem Backstage-Bereich, vom roten Teppich und der Fashion Show selbst. Auf der Aftershow-Party interviewt das Web-TV-Format Designer Michael Michalsky abschließend.

Als offizieller Medienpartner der wichtigsten Messen der Fashion Week in Berlin zeigt FashionDaily.TV am 4. Juli auf der Tradeshow von "BREAD & BUTTER" die Trends der Street- und Urbanwear Branche. Präsentiert werden die neuesten Modelle aus dem High-Fashion Bereich und die Kreativideen der Independent Fashion Szene. In Kurzinterviews mit Brand-Managern, Collections-Stylists und Ausstellern erfahren die Zuschauer alles über die kommenden Trends für den Sommer 2013 direkt von der BREAD & BUTTER.

Am 3. Juli treffen sich beim "Sportswear International Summit" die Top-Entscheider aus Industrie, Handel und Marketing. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen die zukünftigen Herausforderungen der Denim- und Fashion-Branche. Zum Thema Nachhaltigkeit und Zukunft der Fashion-Industrie kommen im FashionDaily.TV-Interview u.a. zu Wort: Jason Denham, CEO Denham the Jeanmaker, Sabine Kühnl, Chefredakteurin Sportswear International und Matthias Haas, Trendwatcher.