Montag, 27. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 132473

Berlinfashion.tv zur Fashion Week Berlin

Das Berliner Fashion-Videoportal startet Berichterstattung zur Modewoche in der Hauptstadt

(lifePR) (Berlin, ) Für die Berlin Fashion Week geht die Berliner Agentur Freshmilk erneut mit Berlinfashion.tv an den Start.

Berlinfashion.tv bietet zum Start der Berlin Fashion Week wieder detaillierte Hintergrundberichte zu den Schauen, den Highlights der Kollektionen sowie begleitenden Events. Michael Sontag, ein aufstrebender deutscher Nachwuchsdesigner, wird zu seiner Kollektionspräsentation im Rahmen der "Beck's Fashion Experience" und "Designer for Tomorrow" begleitet und liefert mit seiner Handkamera exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Wie schon in den vergangenen Jahren kooperiert Berlinfashion.tv auch 2009 wieder mit allen wichtigen Modemessen in Berlin und steht für aktuelle, informative und die wohl umfangreichste Berichterstattung.

Zur Berlin Fashion Week treffen zwei Mal im Jahr Einkäufer, Fachbesucher und Medienvertreter aus aller Welt in der deutschen Hauptstadt ein. Aktuelle Kollektionen deutscher und internationaler Designer sowie Trends der kommenden Saison werden dort präsentiert. Ein dichtes Messe- Programm, außergewöhnliche Ausstellungen und Fashion Awards runden die Veranstaltung ab.

Kreiert und umgesetzt wird Berlinfashion.tv von der Full-Service-Agentur Freshmilk Entertainment GmbH. Das Berliner Medienunternehmen wurde mehrfach national und international für seine OnlineTV- und Printformate ausgezeichnet. Freshmilk gilt als WebTV-Spezialist der ersten Stunde.

Neben eigenen Formaten und Channels wurden bereits Web- und Mobile-TV-Konzepte für namhafte Unternehmen wie Nokia, Bayer Schering, den Mobilfunk-Anbieter Hutchison 3G oder MONOPOL Magazin entwickelt. Freshmilk realisiert für die Berliner Musikmesse Popkomm, die Leipziger Automobil International (AMI) oder die Games Convention (GC) in Leipzig den zukunftsweisenden Bereich Online-Messe-Fernsehen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schmidt: Rekordbeteiligung deutscher Unternehmen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Bundesminister Christian Schmidt ist vom 25. bis 27. Februar erstmalig in die Vereinigten Arabischen Emirate gereist. Anlass der Reise waren...

Argentinien: Adventistische Kirchenleiter zurückgetreten

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Laut Adventist Today und SPECTRUM, zwei unabhängigen adventistischen Zeitschriften in den USA, sind der Präsident, der Finanzvorstand sowie der...

TÜV SÜD Informationsveranstaltung zu Risikomanagement im Gesundheitswesen

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD informiert gemeinsam mit MediRisk Bayern am 2. März 2017 in Mannheim kostenlos über das Risikomanagement im Gesundheitswesen. Neben der...

Disclaimer