Fresenius Medical Care bestätigt Ausblick für 2008

Sehr gute Geschäftsentwicklung im zweiten Quartal und ersten Halbjahr 2008

(lifePR) ( Bad Homburg v.d.H, )
Fresenius Medical Care, der weltweit führende Anbieter von Dialyseprodukten und Therapien für Patienten mit chronischem Nierenversagen, hat Umsatz und Ertrag im zweiten Quartal und in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2008 erneut gesteigert. Mit selektiven Akquisitionen,Investitionen in Forschung und Entwicklung und dem weiteren Ausbau der Produktionskapazitäten in Deutschland hat das Unternehmen die Weichen für weiteres profitables Wachstum gestellt. Auf Basis der sehr guten Geschäftsentwicklung bekräftigt Fresenius Medical Care außerdem den Ausblick für das Gesamtjahr 2008.(weiter im Anhang)