Pressemitteilung BoxID: 529894 (Fremdenverkehrsgemeinschaft Schwäbischer Wald e.V.)

Eröffnungsgala der Winter-Kultur-Tage am 30. Januar ist ausgebucht

Weitere Winterkultur-Veranstaltungen am Samstag, 31.01. in Welzheim und Großerlach / Winter-Kultur-Tage 2015

(lifePR) (Waiblingen, ) Die große Eröffnungsgala der Winter-Kultur-Tage am kommenden Freitag, 30.01.2015 in Rudersberg ist bereits komplett ausgebucht. Die Veranstalter weisen darauf hin, dass keine Tickets mehr erhältlich sind. Mit ihrem Mix aus bekannten Künstlern, rasanter Akrobatik und Comedy erfreut sich die Gala stetig wachsender Beliebtheit.

Wer keine Karten für die Eröffnungsgala ergattern konnte, dem seien die beiden Winter-Kultur-Veranstaltungen am darauf folgenden Samstag, 31. Januar empfohlen: in Welzheim präsentiert die Salonkommode Stuttgart bei ihrem Neujahrskonzert Salon-Musik in Perfektion und Thomas Roth nimmt seine Zuhörer in Großerlach mit auf die musikalische Weltreise "Keyfiddle Journey".

Eine detaillierte Programmübersicht mit allen Informationen über Ticketbuchungen und Kontakte ist im Internet unter: www.winterkulturtage.de abrufbar. Weitere Informationen zu den Winter-Kultur-Tagen sind bei den Kommunen des Schwäbischen Waldes sowie beim Landratsamt Rems-Murr-Kreis erhältlich.