Pressemitteilung BoxID: 681742 (Freizeitzentrum Xanten GmbH)
  • Freizeitzentrum Xanten GmbH
  • Karthaus 2
  • 46509 Xanten
  • Andreas Franken

Kinder und Erwachsene zum Mitsingen gesucht

Das Freizeitzentrum Xanten und die Regenbogen Musikschule Xanten suchen Sänger/-innen für das Weihnachtssingen am Samstag, 23. Dezember 2017

(lifePR) (Xanten, ) Am 23. Dezember veranstaltet das Freizeitzentrum Xanten wieder das Weihnachtssingen als Mit-Sing-Event im Hafen Xanten. Auch die neue Ausgabe dieses stimmungsvollen Events wird musikalisch von der Leiterin der Regenbogen Musikschule Xanten, Irena Möbus, unter Mitwirkung involvierter Chöre organisiert.

Für das Weihnachtssingen suchen das Freizeitzentrum Xanten und die Regenbogen Musikschule Xanten noch weitere Mit-Singer. Ein musikalisches Grundverständnis sollte gegeben sein. Zum Proben der Lieder werden neben der Teilnahme an den Chorproben eine Musik-CD und ausgedruckte Liedtexte kostenlos zur Verfügung gestellt.

Interessenten melden sich direkt bei der Regenbogen Musikschule Xanten, Frau Irena Möbus, Klever Str. 45, 46509 Xanten; Tel.: 02801 9855298.