Entführung in die Welt der Illusion im Plaza del Mar

Eine Reise in die Welt der Tricks und Illusionen am Samstag, 25. November 2017 im Plaza del Mar, Hafen Xanten

Markus Gartzke, gebürtig aus Mülheim an der Ruhr, zaubert schon seit seinem 13. Lebensjahr. Heute ist das sogenannte „Close-Up“ seine Spezialität – das Zaubern direkt unter der Nase oder in den Händen der Zuschauer.

Bei den Veranstaltungen der „Illusion im Plaza del Mar“ lassen sich die Gäste gern verblüffen, wenn Gartzke von Tisch zu Tisch geht und die Gäste mit verschiedenen Zaubertricks zum Staunen bringt. Einem breiteren Publikum sind die Zauberfertigkeiten des Markus Gartzke bereits von Auftritten in Köln, Dortmund sowie auf der größten Halloween-Party in der Arena Oberhausen bekannt.

Am Samstag, 25. November können die Gäste des Plaza del Mar im Hafen Xanten, Xantener Südsee, erneut die Welt der Illusion erleben: Der Illusionist und Zauberer wird mit seinem magischen Unterhaltungsprogramm verblüffen. Bei leckeren Speisen und Getränken können sich die anwesenden Gäste in die Welt der Magie und Illusion entführen lassen.

Samstag, 25. November 2017, 18:30 – 22:00 Uhr
Plaza del Mar, Hafen Xanten, Salmstr. 30, 46509 Xanten
Der Eintritt ist frei, um eine Tischreservierung, welche direkt im Plaza del Mar vorzunehmen ist, wird gebeten.