Pressemitteilung BoxID: 684823 (Freizeitzentrum Xanten GmbH)
  • Freizeitzentrum Xanten GmbH
  • Karthaus 2
  • 46509 Xanten
  • Andreas Franken

ENNI Comedy-Dinner im Plaza del Mar, Hafen Xanten

ENNI Comedy-Dinner am Donnerstag, 7. Dezember 2017 im Plaza del Mar, Hafen Xanten ausverkauft! - Zusatztermin am Mittwoch, 6. Dezember 2017

(lifePR) (Xanten, ) "Lecker speisen und herzhaft lachen" - unter diesem Motto präsentiert die Veranstaltungsreihe "Comedy-Dinner" im Plaza del Mar, Hafen Xanten, immer wieder neue Events mit einem schmackhaften 3-Gänge-Menü, flankiert von den Einlagen besonderer Comedians.

Das ENNI Comedy-Dinner am Donnerstag, 7. Dezember 2017 ist bereits ausverkauft! Eintrittskarten für den Zusatztermin am Mittwoch, 6. Dezember 2017 sind im Vorverkauf erhältlich - jetzt reservieren und beim ENNI Comedy-Dinner am Mittwoch, 6. Dezember 2017 im Plaza del Mar, Hafen Xanten, dabei sein!

Die Veranstaltungsreihe ENNI Comedy-Dinner in Xanten ist ein voller Erfolg - die Veranstaltungen im Plaza del Mar sind meist schnell ausverkauft. Nur wer sich rasch entscheidet, kann dabei sein. Auch der erste Veranstaltungstermin der neuen Spielsaison, 7.12., ist schon ausverkauft. Deshalb wird ein Zusatztermin mit gleichem Programm am Mittwoch, 6. Dezember 2017 angeboten.

Eintrittskarten hierfür sind ab sofort und ebenfalls nur direkt vor Ort im Plaza del Mar, Hafen Xanten, erhältlich.

Der Kartenpreis inklusive 3-Gang-Menü beträgt 39,- € pro Person.