Samstag, 24. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 668100

Absage Stadtmeisterschaft im Badewannenrennen

Xanten, (lifePR) - Die für den morgigen Samstag, 19. August 2017 angekündigte Veranstaltung „Stadtmeisterschaft im Badewannenrennen“ im Strandbad Xantener Südsee muss leider abgesagt werden.

Aufgrund der aktuellen Wetterprognose wird aus Witterungsgründen kein Strandbadbetrieb stattfinden, daher musste die Durchführung der Veranstaltung leider abgesagt werden.

Das Veranstaltungs-Team des Freizeitzentrums Xanten bedauert dies. Ob die Badewannenmeisterschaft im nächsten Jahr wieder stattfindet, wird voraussichtlich zum Anfang des nächsten Jahres feststehen und im Veranstaltungskalender 2018 des Freizeitzentrums Xanten bekannt gegeben.

Badebetrieb findet im Strandbad Xantener Südsee nur bei geeigneter Witterung statt. Unter www.f-z-x.de „Öffnungszeiten“ kann tagesaktuell nachgeschaut werden, ob das Strandbad Xantener Südsee am Samstag, 19. August 2017 für den Badebetrieb geöffnet ist oder nicht.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schildkrötenpanzer putzen im SEA LIFE Konstanz - die Meeresbewohner bereiten sich auf den Frühling vor

, Freizeit & Hobby, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Knapp einen Monat vor dem offiziellen Frühlingsanfang ist wohl in fast jedem Haushalt Zeit für den Frühjahrsputz, so auch im Großaquarium direkt...

Mostprämierung im Freilichtmuseum Beuren

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Das Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen lädt zur traditionellen Mostprämierung ins Museumsdorf nach Beuren ein. Teilnehmen können alle,...

FRAUENSACHE - Die Messe zum Stöbern, Shoppen und Wohlfühlen

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

„Zeit für mich“… Ein schöner Gedanke - und gar nicht so schwer umzusetzen! Wer gerne mal ein wenig die Seele baumeln lassen oder einige Stunden...

Disclaimer