Fnatic Gear präsentiert Hochleistungs-Mauspad Focus in der Olof-Edition

Fan-Liebe wird belohnt: Handsignierte Mousepads von Olofmeister zu gewinnen

(lifePR) ( London, England, )
Fnatic Gear, der Pionier für Esport-Hardware, stellt heute eine Sonderedition des für Profi-Gamer geschaffenen Focus-Mauspads vor: Die Olof-Edition, welche von Esport-Legende Olof Kajbjer Gustafsson entworfen und getestet wurde. Das den meisten CS:GO-Fans wohlbekannte Konterfei des schwedischen Superstars wird am unteren Rand des Mauspads mit der ikonischen Olofmeister-Signatur veredelt und zeigt den Schweden in einem Moment, der Fnatic-Fans nur allzu vertraut ist: Dem Moment des Sieges.

Das Fnatic Focus in der Olof-Edition ist ab sofort im Fnatic Onlineshop zu einem Preis von 24,99 Euro erhältlich. Gamer bekommen damit ein Hochleistungsmauspad, welches mit 487 x 372 x 6 mm eine große Fläche und damit die perfekten Abmessungen für schnelle und kontrollierte Mausbewegungen bietet.

Der schwedische CS:GO-Spieler Olof ‘Olofmeister‘ Kajbjer Gustafsson hat mit Fnatic über die Jahre unzählige Erfolge gefeiert und wird in der Szene als Legende gefeiert. Fans weltweit bewundern sein strategisches Denken und die taktischen Fähigkeiten, die ihn zu einem der vielseitigsten Profis der CS:GO-Welt gemacht haben.

Fnatic belohnt die Kreativität seiner Fans, indem zum Launch des neuen Olofmeister-Mauspads zehn von Olofmeister handsignierte Exemplare verlost werden. Für die erfolgreiche Teilnahme am Gewinnspiel können Fan Arts, Highlight-Videos oder bei Bedarf auch eine Liebeserklärung eingereicht werden. Wichtig ist nur, dass das eingereichte Material auf Olofmeister Bezug nimmt. Hier finden Fans weitere Informationen zum Gewinnspiel.

Für weitere Informationen zum gesamten Fnatic Gear-Portfolio, welches von Gaming Accessoires über Hochleistungs-Peripherie bis hin zu Gamer Wear reicht, besuchen Sie fnaticgear.com oder folgen Sie @FnaticGear auf Twitter und Facebook.