Samstag, 18. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 661068

Yamina Farrag wird Leiterin Marketing der F.A.Z.

Seit 1. Juli 2017 verantwortet Yamina Farrag das zentrale Marketing der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH.

Frankfurt am Main, (lifePR) - Die F.A.Z. verstärkt ihr Marketing personell. Ab 1. Juli hat Yamina Farrag die Marketingleitung übernommen. Die Position wurde neu geschaffen, um die Marke F.A.Z. weiter auszubauen. Als Leiterin Marketing der F.A.Z berichtet Farrag an Ingo Müller, Gesamtleiter Werbemärkte & Media Solutions.

Yamina Farrag blickt auf eine langjährige branchenübergreifende Erfahrung in der strategischen Marketing- und Kommunikationsberatung zurück. Die in Frankfurt geborene studierte Betriebswirtin begann ihre berufliche Laufbahn 2010 bei der Kommunikationsagentur 029. Nach zwei Jahren als selbständige Kommunikations- und Marketingberaterin für internationale Unternehmen wechselte sie 2015 zur Werbeagentur Ogilvy & Mather und war dort zuletzt als Etat-Direktorin für mehrere namhafte Kunden verantwortlich.

Ingo Müller, Gesamtleiter Werbemärkte & Media Solutions: „Wir freuen uns, mit Yamina Farrag einen neuen klugen Kopf in unserem Team zu haben. Mit ihrer langjährigen Expertise wird sie dazu beitragen, das Markenprofil der F.A.Z. als eine der bedeutendsten Tages- und Wirtschaftszeitungen Deutschlands weiter zu schärfen und die Positionierung unserer Produkte im Medienmarkt voranzutreiben.“

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schmidt: Zukunftsfähige Ideen für lebendige Ortskerne

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Die Fachjury im Wettbewerb “Kerniges Dorf!“ 2017 des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) hat ihre Entscheidung getroffen...

Medium SUVs: Seat Ateca überzeugt durch niedrigsten Wertverlust

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Das Fachmedium „Gebrauchtwagen Praxis“ analysiert in der Rubrik „Segmente unter der Lupe“ in jeder Ausgabe die Restwerte einer ausgewählten Fahrzeugklasse....

Neugierde mit Soße und Topfguckerpudding, falsche Fee im Zauberland und der Fall Hellberger - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Fangen wir diesmal ganz anders an, um die fünf Deals der Woche zu präsentieren, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de eine Woche lang (Freitag,...

Disclaimer