Neu und natürlich kalorienfrei: FRANKEN BRUNNEN Medium + Orange

(lifePR) ( Neustadt an der Aisch, )
Nach der erfolgreichen Einführung von 'Medium + Lemon' erweitert FRANKEN BRUNNEN seine Mineralwasser-Plus-Range um eine weitere Geschmacksrichtung. Seit Anfang April ergänzt FRANKEN BRUNNEN Medium + Orange als neue Line Extension das nachhaltige 12 x 0,75l Individual-Glasgebinde für den Handel.

Mit der Neuheit aus natürlichem FRANKEN BRUNNEN Mineralwasser Medium und einem Hauch Orange bringt der Mineralbrunnen aus Neustadt an der Aisch eine weitere kalorienfreie Alternative zu reinem Mineralwasser auf den Markt. Spritzig und mit natürlichen Aromen leicht fruchtig ist sie die ideale Erfrischung für alle, die ihren Zuckerkonsum im Alltag reduzieren, aber nicht auf Geschmack verzichten wollen.

Natürlicher Frischekick ohne Kalorien

FRANKEN BRUNNEN Medium + Orange berücksichtigt mit seiner Range nicht nur Verbraucherwünsche, sondern liegt darüber hinaus voll im Trend. Produktmanagerin Amina Daoud hierzu: "Neben gesunder Ernährung sind weiterhin 'Glas' und 'Individual' die Wachstums- und Wertschöpfungstreiber im Mineralwassermarkt. Unser erstes Wasser mit Geschmack in der hochwertigen 0,75l Individual-Glasflasche kam sowohl bei den Konsumenten als auch dem Handel sehr gut an. Mit 'Medium + Orange' wollen wir an diesen Erfolg anknüpfen und die hohe Verbraucherakzeptanz auch für eine weitere Sorte nutzen. Hinsichtlich der Wahl der neuen Sorte haben wir uns bewusst als zweite Variante für die Geschmacksrichtung Orange entschieden, da sie neben 'Zitrone' der Klassiker ist, wenn es um Erfrischungsgetränke geht."

Neue Sorte setzt frische Kaufimpulse

Zur Markteinführung ist ein aufmerksamkeitsstarkes Kommunikationspaket geplant. Neben der Einbindung der neuen Sorte in die Social Media-Aktivitäten sorgen außerdem kundenindividuelle Cross-Promotions als Gratiszugabe zu den bestehenden 0,75l Individualglas-Kästen, attraktive Zweitplatzierungen und eine besondere Hervorhebung des Neuproduktes bei der diesjährigen Sommer-Sammel-Promotion für entsprechende Impulse am POS.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.