Pressemitteilung BoxID: 683362 (FRANKANA - Caravan und Freizeit GmbH)
  • FRANKANA - Caravan und Freizeit GmbH
  • Spitzwasen 2
  • 97340 Marktbreit/Main
  • Katrin Teichmann

Bei Frankana sind Händler gut beraten

Neuheiten entdecken und Wissen austauschen

(lifePR) (Gollhofen, ) Der Zubehör-Großhändler Frankana Freiko hat wieder zur alljährlichen Hausmesse am 15. und 16. November nach Gollhofen eingeladen: Zwei Tage lang konnten sich 600 Händler aus ganz Deutschland und Europa bei rund 100 Ausstellern über Neuheiten rund um das Motto "Camping ist bunt" informieren und austauschen. Bei der reinen Beratungsmesse stand wieder der Wissensaustausch zwischen Händlern und Zulieferern im Vordergrund.

Qualität als wichtiger Zukunftstreiber
Klaus Büttner, Geschäftsführer von Frankana Freiko, betonte bei seiner Begrüßung, die große Bedeutung der Fachhändler für Frankana Freiko: "Alle Entwicklungen rund um Frankana Freiko können nur mit den Händlern und für die Händler erfolgen. Qualität steht für uns an oberster Stelle, deshalb arbeiten wir ausschließlich mit bekannten Herstellern zusammen."

Beratung ohne Verkaufsdruck
Auch Hans-Jürgen Konze, Geschäftsführer von Konzes Campingshop und seit 10 Jahren Handelspartner von Frankana Freiko, spricht sehr positiv über die Hausmesse: "Das Tolle ist, dass Frankana Freiko auch uns kleine Händler unterstützt - Herr Büttner kennt mich sogar mit Namen. Deshalb komme ich auch so gerne auf die Hausmesse, denn hier ist genug Zeit, um sich ausgiebig über neue Produkte auszutauschen.
Bei Fragen bekomme ich immer wertvolle Infos von den Frankana Freiko Mitarbeitern. Darüber hinaus stimmt die Qualität der Produkte!"

Frankana Freiko präsentiert Neuheiten
Mit Qualität können auch die neuen Produkte aus dem Hause Frankana Freiko überzeugen: Die Wäschespinne Premium XL bietet mit über 20 Metern Wäscheleine ausreichend Platz für Urlaubswäsche. Zudem werden 24 Wäscheklammern statt der üblichen 12 mitgeliefert. Die vier Mulitfunktionsringe eignen sich für Kleiderbügel oder zum Abspannen.
Durch drei stabile Schraubheringe ist sie außerdem stabil und windfest. Die Wäschespinne Premium XL lässt sich einfach in der stabilen Tragetasche verstauen und leicht auf- und abbauen.
Auch das Reisevorzelt Bodensee ist neu im Sortiment: Die hohe Funktionalität und Ausstattung machen die nächste Reise zum großen Vergnügen. Vier Eingangsmöglichkeiten in der Vorderwand, Veranda-Funktion, fast bodentiefe Air-Vent-Fenster für besonders viel Licht und das zeitlose und trendige Anthrazit sind nur einige der Highlights.
Weiterhin darf sich die HighQ Möbellinie über Zuwachs freuen.
Der HighQ Relaxsessel verbindet Komfort und Luxus. Mit seinem aus hochwertigem Material gefertigtem Sitzbezug und stabilem Stahlgestell erfüllt dieser Relaxsessel höchste Ansprüche an Qualität und Behaglichkeit. Zudem ist er mit einem arretierbaren Verstellmechanismus ausgestattet, womit Camper jederzeit problemlos in der für sie bequemsten Sitz- oder Liegeposition verweilen können.
Weitere Ausstattungsmerkmale sind das verstellbare Kopfkissen und der leicht abnehmbare Sitzbezug.

Weitere Informationen zu unseren Produkten und unserem Fachhandelskonzept finden Sie auf www.frankanafreiko.de.

Auch 2018 ist bei Frankana Freiko vieles geboten!
Diese Termine können Sie sich schon jetzt vormerken:

Januar
Der aktuelle Zubehörkatalog von Frankana Freiko mit vielen interessanten Neuheiten erscheint. Freuen Sie sich jetzt schon auf tolle neue Produkte!

Besuchen Sie Frankana Freiko vom 13. bis 21. Januar auf der CMT in Stuttgart: Halle 9, Stand 81

Februar
Vom 7. bis 10. Februar findet unsere jährliche Fachhändlerschulung statt. Diesbezüglich erhalten Sie noch eine Einladung - mit allen Schulungsthemen und Schwerpunkten.

August / September
Besuchen Sie Frankana Freiko vom 24. August bis 2. September 2018 beim Caravan Salon in Düsseldorf!

November
Am 14. und 15. November begrüßen wir Sie wieder bei der Frankana Freiko Hausmesse.