Lassen Sie Ihren Unternehmensbericht beim BCP 2013 von Experten checken

Unternehmens- und Nachhaltigkeitsberichte gewinnen zunehmend an Bedeutung in der Unternehmenskommunikation. Sie sind schon lange nicht mehr nur eine nüchterne Informationspublikation - vielmehr sind sie Prestigeobjekte. Verkörpert Ihr Unternehmensbericht Image, Strategie sowie Innovations- und Zukunftspotenziale? Spiegelt Ihr Nachhaltigkeitsbericht das Verantwortungs-bewusstsein Ihres Unternehmens wider?

Lassen Sie Ihre "Unternehmensvisitenkarte" beim BCP 2013 von Experten checken und reichen Ihren Bericht bei Europas größtem Wettbewerb für Unternehmenskommunikation ein - dem BCP Best of Corporate Publishing 2013.

Bis zum 4. April 2013 haben Sie noch die Möglichkeit. Registrieren Sie sich unverbindlich unter www.bcp-award.com und füllen Sie die Bewerbungsformulare aus. Eine hochkarätig besetzte Jury wird Mitte April Ihren Unternehmensbericht bewerten und die Besten auszeichnen.