Harrison Ford trägt FORTIS in "Ender's Game - Das große Spiel

(lifePR) ( Sarstedt, )
US-Schauspieler Harrison Ford trägt einen FORTIS Chronographen in dem Sci-Fi Thriller "Ender's Game - Das Große Spiel", der diese Woche in den deutschen Kinos angelaufen ist.

Vor bereits zwei Jahren kam die Anfrage der Produktionsfirma, die sich den FORTIS Official Cosmonauts Chronographen als authentische Weltraumuhr für ihn ausgesucht hatte.

Vor 20 Jahren entwickelte Peter Peter dieses Modell der 1. Generation von FORTIS Weltraumchronographen die sich auch noch heute reger Beliebtheit erfreuen - im Weltraum wie auch in Hollywood.

Die Hoheitszeichen der obersten russischen Raumfahrtbehörden zieren als besonderes Highlight die Bodengravur diesen Klassiker.