Foot Locker rockt die VICE LIVE TOUR

Foot Locker hat die spektakuläre VICE LIVE TOUR erstmalig nach Deutschland geholt. Als exklusiver Partner präsentiert Foot Locker insgesamt neun Konzerte in Deutschland und Italien. Das erste Drittel war grandios - und im Dezember wird weiter gefeiert!

(lifePR) ( Berlin, )
Das in diesem Jahr vom Vice Magazine in England gestartete Tour-Konzept bringt die interessantesten Szene-Acts der Welt auf eine Bühne - und sorgt für ein begeistertes Publikum. Am 30. Oktober startete die erste deutsche VICE LIVE TOUR in Köln: "Drop the Lime" und "Purple Crush" aus New York, "Miss OddKidd" und "Drums of Death" aus London und der Frankfurter DJ "J-Bounce" brachten an den folgenden Tagen die Clubs in Frankfurt und München zum Kochen.

Und es ist noch lange nicht vorbei: Die von Foot Locker präsentierte VICE LIVE TOUR geht am 11. Dezember in Hamburg weiter. "Thunderheist" aus Kanada und die drei Londoner Acts "The cocknbullkid", "Little Boots" und "Mickey Moonlight" werden nach der Hansestadt auch in Berlin und Stuttgart für volle Tanzflächen sorgen.

Für "The cocknbullkid" und "Little Boots" geht es direkt im Anschluss weiter nach Italien, wo die Tour in Mailand, Neapel und Rom mit jeweils lokalem Support am 15., 16. und 17. Dezember zum Abschluss kommt. Weitere Informationen zu den Künstlern und die genauen Tourdaten finden sich auf www.vicelive.de.

Die Mechanik der Tour: Alle Konzerte sind kostenlos, die Tickets jedoch streng limitiert. Zugang zu den exklusiven Einladungen gibts über eine Registrierung auf www.vicelive.de. Die Tickets können dann nach dem "First come, first serve"-Prinzip in ausgewählten Foot Locker Stores der jeweiligen Konzertstädte abgeholt werden.

Tourdaten VICE LIVE TOUR Deutschland und Italien, präsentiert von Foot Locker:

11.12.08 - Hamburg @ Neidklub mit THUNDERHEIST, LITTLE BOOTS, THECOCKNBULLKID, MICKEY MOONLIGHT

12.12.08 - Berlin @ Scala mit THUNDERHEIST, LITTLE BOOTS, THECOCKNBULLKID

13.12.08 - Stuttgart @ Rocker 33 mit THUNDERHEIST, LITTLE BOOTS, THECOCKNBULLKID, MICKEY MOONLIGHT

15.12.08 - Mailand @ Tunnel Club mit LITTLE BOOTS, THECOCKNBULLKID, GENTLEMAN, PULLING TEETH

16.12.08 - Neapel @ Duel Beat mit LITTLE BOOTS, THECOCKNBULLKID, GENTLEMAN, CONGOROCK

17.12.08 - Rom @ Lanificio mit LITTLE BOOTS, THECOCKNBULLKID, GENTLEMAN, CONGOROCK