Mittwoch, 21. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 667966

Musiker und Autor Len Mette startet Spendenaktion

Düsseldorf-Gerresheim, (lifePR) - Len Mette ist Musiker und Autor. Und Len Mette feiert Geburtstag. In jedem Jahr den Fünfundzwanzigsten, denn diese Flunkerei hat bereits Tradition. Tradition hat aber auch seine alljährliche Spendenaktion für den guten Zweck! Unter dem Motto „Ich habe alles was ich brauche, drum macht mir ein Geschenk, das anderen hilft“ widmet der Künstler seinen alljährlichen Ehrentag jeweils einer Organisation oder Einrichtung, die sich zu einem Großteil aus Spenden finanziert.

In diesem Jahr macht er im Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland in Düsseldorf Station. Die Einrichtung wird zu etwa 75% aus Spenden getragen und ist folglich für jede kleine Hilfe sehr dankbar. Ganzheitlich, unter Einbindung von Familie und Freunden, möchte hier man den jungen Bewohnern mit lebensverkürzenden Krankheiten eine schöne Zeit ermöglichen. Dieses Konzept hat auch Len Mette begeistert, so dass er im Internet ein Video veröffentlicht hat, das über die Aktion informiert und zu Spenden bis zu seinem Geburtstag am 17. Oktober, unter dem Verwendungszweck „METTE“, direkt auf das Konto der Einrichtung, aufruft. Auf seiner Facebook-Seite www.facebook.de/derMette informiert er seine Fans über den Verlauf der Aktion.

Der Spendenaufruf ist jedoch auch für Nicht-Mitglieder von sozialen Medien sichtbar: Auf Lens´ Homepage www.mette-music.de , wie auch auf seinem Youtube-Kanal finden sich alle Informationen zur Aktion!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kinderrechte im Grundgesetz: Instrument für Ideologen?

, Familie & Kind, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

Die potentielle Koalition aus CDU/CSU und SPD will laut Koalitionsvertrag  eigene Kinderrechte in der Verfassung verankern (1). Das hatte sie...

Spaß für die ganze Familie: Die Urlaubswelt lädt zu Mitmach-Aktionen ein

, Familie & Kind, Messe Essen

Urlaub beginnt in der Messe Essen: Vom 21. bis 25. Februar 2018 stellt NRWs größte Urlaubsmesse Reise + Camping spannende Ziele in Nah und Fern,...

Integration, die Spaß macht: Passauer Initiative als Modell für Europa

, Familie & Kind, NewsWork AG

Eine Idee aus Passau macht europaweit Schlagzeilen: Bei einem in Niederbayern initiierten Projekt finden junge Flüchtlinge und Einheimische als...

Disclaimer