Samstag, 24. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 274713

Flughafen Wien begrüßt den 20-Millionsten Passagier

Wien Flughafen, (lifePR) - Das Passagierwachstum am Flughafen Wien setzt sich fort und erreicht nun einen neuen Rekord: Heute, Dienstag, 13. Dezember 2011, konnte der Flughafen Wien den 20-Millionsten Passagier im Jahr 2011 am Standort begrüßen. Freuen konnten sich Josef Kunik und Familie, die gerade auf dem Weg zu Gate D70 für ihren Abflug nach St. Petersburg waren.

Die Vorstandsdirektoren der Flughafen Wien AG, Mag. Julian Jäger und Dr. Günther Ofner, gratulierten den glücklichen Passagieren sehr herzlich und überreichten als kleines Reisegeschenk einen Shoppinggutschein.

20 Millionen Passagiere in einem Jahr am Flughafen Wien sind neuer Rekord in der Geschichte des Unternehmens und des gesamten Standortes. Die Zehn-Millionen-Schwelle überschritt der Flughafen Wien im Dezember 1998. Seitdem ist die Passagierentwicklung kontinuierlich gestiegen, bzw. hat sich auch nach den Verkehrseinbrüchen in 2001 und 2009 immer wieder erholt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ausland und Export für Handwerksbetriebe

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Lohnt sich ein Auftrag im Ausland für meinen Betrieb? Wie finde ich Kunden oder Lieferanten im Ausland? Welche Förderungen kann ich von der Europäischen...

Fortbildungen für Ehrenamtliche: Wertschätzende Kommunikation

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Die Lokale Anlaufstelle für das Ehrenamt beim Vogelsbergkreis informiert darüber, dass am Samstag, 10. März, die Fortbildung " Wertschätzende...

Keine Vor- oder Nachteile bei möglicher Auskreisung erkennbar

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Reutlingen

Die Handwerkskammer Reutlingen hält an ihrer durch den Vorstand eingenommenen Position zur geplanten Auskreisung der Stadt Reutlingen fest, strikt...

Disclaimer