Verkehrsbehinderungen bei der Anfahrt zum Flughafen im August

Bei der Anreise mit dem Pkw aus östlicher Richtung

Von Samstag, den 1. August bis Freitag, den 28. August 2020 wird die Anreise zum Flughafen mit dem Auto aus östlicher Richtung teilweise durch Sanierungen behindert.

Sperrung Bierweg

Der Bierweg in Ziegelstein ist von Donnerstag, den 6. August bis Freitag, den 28. August von der Kreuzung Äußere Bayreuther Straße bis zur Hausnummer 113 komplett gesperrt. Eine Umleitung über die Äußere Bayreuther Straße (teilweise einspurig) und die Ziegelsteinstraße ist ausgeschildert.

Von der Autobahn A3 kommend kann alternativ zur Ausfahrt Nürnberg-Nord und der damit verbundenen Umleitung die Ausfahrt Tennenlohe/ B4 Richtung Nürnberg genutzt werden.

Anreise zum Flughafen

Der Airport Nürnberg ist auch während der Bauarbeiten über die ausgeschilderte Umleitung mit dem Auto erreichbar. Bitte planen Sie bei Ihrer Anreise entsprechend mehr Zeit ein.

Details zu den einzelnen Bauphasen der Sanierung finden Sie hier