Pressemitteilung BoxID: 63694 (Flughafen Leipzig/Halle GmbH)

Eric Malitzke verlässt Flughafen Leipzig/Halle GmbH

(lifePR) (Flughafen Leipzig/Halle, ) Der Geschäftsführer der Flughafen Leipzig/Halle GmbH, Eric Malitzke, verlässt nach fünfjähriger Tätigkeit das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Malitzke wechselt spätestens im nächsten Jahr in die Funktion des Vorsitzenden der Geschäftsführung der DHL Hub Leipzig GmbH am Standort Leipzig.

"Wir danken Eric Malitzke für seine engagierte Tätigkeit, den er bei Auf- und Ausbau des Flughafens Leipzig/Halle geleistet hat. Mit ihm verliert unser Unternehmen einen versierten Fachmann und großen Förderer regionaler Belange. Wir freuen uns, dass er auch in seiner zukünftigen Funktion die Logistikregion Mitteldeutschland weiter aktiv mitprägen wird.", so Markus Kopp, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Flughafen Leipzig/Halle GmbH.