Donnerstag, 25. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 150028

Hannover Airport: Ready for Take off - mit der kostenlosen Hannover Airport App ist man immer und überall auf dem neusten Stand - neu im itunes Store

(lifePR) (Langenhagen, ) Wann starten und landen die Flugzeuge? Wo befinde ich mich gerade? Wo parke ich am besten? Welche Shopping- und Gastromöglichkeiten gibt es am Airport? Wer bietet Vorabend-Check-In und wie komme ich am schnellsten vom Airport zur Messe?

Diese und viele andere Fragen für Passagiere und Besucher werden durch die Hannover Airport App schnell und kostenlos beantwortet. Mit einem Klick gibt es zahlreiche Informationen zu An- und Abflügen, Parken, Check-In, Serviceeinrichtungen am Flughafen sowie Shoppingmöglichkeiten und Gastronomie. Ebenfalls in der Anwendung enthalten sind alle Daten rund um die interaktive Erlebnisausstellung Welt der Luftfahrt und die aktuellsten Filme des Airport TV.

"Für den Hannover Airport ist die neue App ein weiterer, wichtiger Schritt in Richtung kundenfreundlichster Airport und rundet das umfangreiche Serviceprogramm des Flughafens ab," so Flughafenpressesprecher Sönke Jacobsen.

Über den kostenlosen Service SMS&fly bekommt jeder Fluggast aktuelle Informationen wie Flugzeiten und Gatebelegung per SMS direkt auf sein Mobiltelefon und im Internetfernsehen Hannover Airport TV kann man sich schon vor der Reise ein genaues Bild seines Urlaubsortes oder des Flughafens machen und viele spannende Servicebeiträge zu Themen rund um den Airport ansehen.

Holen Sie sich alle wichtigen Informationen zu Norddeutschlands Urlaubsairport Nummer 1 direkt und kostenlos auf Ihr iphone!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schmidt: "Gemeinsam für eine offene und globalisierte Welt"

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Bundeslandwirtschaft­sminister Christian Schmidt ist vom 21. bis 23. Mai zu politischen Gesprächen nach Kanada und in die USA gereist. Dort hat...

Roadshow der Diakonie ist am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Roadshow der Diakonie Württemberg macht am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen Station. Mitarbeitende...

Villeroy&Boch: Die PR-Fachfrauen über Herausforderungen, Veränderungen und Prioritäten

, Medien & Kommunikation, Villeroy & Boch AG

Jessika Rauch und Janna Wessel sind verantwortlich für die Kommunikation bei der Villeroy & Boch AG. Mit ihrer Arbeit haben sie sich um den Mynewsdesk...

Disclaimer