Montag, 25. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 150028

Hannover Airport: Ready for Take off - mit der kostenlosen Hannover Airport App ist man immer und überall auf dem neusten Stand - neu im itunes Store

Langenhagen, (lifePR) - Wann starten und landen die Flugzeuge? Wo befinde ich mich gerade? Wo parke ich am besten? Welche Shopping- und Gastromöglichkeiten gibt es am Airport? Wer bietet Vorabend-Check-In und wie komme ich am schnellsten vom Airport zur Messe?

Diese und viele andere Fragen für Passagiere und Besucher werden durch die Hannover Airport App schnell und kostenlos beantwortet. Mit einem Klick gibt es zahlreiche Informationen zu An- und Abflügen, Parken, Check-In, Serviceeinrichtungen am Flughafen sowie Shoppingmöglichkeiten und Gastronomie. Ebenfalls in der Anwendung enthalten sind alle Daten rund um die interaktive Erlebnisausstellung Welt der Luftfahrt und die aktuellsten Filme des Airport TV.

"Für den Hannover Airport ist die neue App ein weiterer, wichtiger Schritt in Richtung kundenfreundlichster Airport und rundet das umfangreiche Serviceprogramm des Flughafens ab," so Flughafenpressesprecher Sönke Jacobsen.

Über den kostenlosen Service SMS&fly bekommt jeder Fluggast aktuelle Informationen wie Flugzeiten und Gatebelegung per SMS direkt auf sein Mobiltelefon und im Internetfernsehen Hannover Airport TV kann man sich schon vor der Reise ein genaues Bild seines Urlaubsortes oder des Flughafens machen und viele spannende Servicebeiträge zu Themen rund um den Airport ansehen.

Holen Sie sich alle wichtigen Informationen zu Norddeutschlands Urlaubsairport Nummer 1 direkt und kostenlos auf Ihr iphone!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eine Liebe auf dem Lande, Eisengießer und Lokomotiven, Licht und Musik und ein Gleismädchen – Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Eines der ältesten Themen der Literatur ist eines der ältesten Themen der Menschen – die Liebe. Es mag wohl keine Zeit und keine mitunter noch...

Hybrid-Superyacht von Dynamiq und Studio F. A. Porsche feiert Weltpremiere

, Medien & Kommunikation, Kruger Media Brand Communication

Yachtbauer Dynamiq und Designunternehmen Studio F. A. Porsche zeigen erstmals GTT 115 Superyacht auf der Monaco Yacht Show vom 27.- 30.09.2017 Innen-...

Zur Kombination mit breiten Tastaturen: Die RollerMouse Pro3 Plus

, Medien & Kommunikation, ERGOTRADING GmbH

Immer wieder gleiche Mausbewegungen – das ist nicht nur ermüdend, sondern belastet Arm, Schultern und Nacken auf Dauer sehr. Insbesondere, wenn...

Disclaimer