Pressemitteilung BoxID: 702630 (Flughafen Hannover Langenhagen GmbH)

Hannover Airport: Mit Laudamotion neunmal wöchentlich von Hannover nach Palma de Mallorca

(lifePR) (Langenhagen, ) Die österreichische Low-Cost-Airline Laudamotion fliegt diesen Sommer täglich ab Hannover nach Palma de Mallorca. Der Erstflug startet am 1. Juni 2018. Zum Einsatz kommt ein A320.

Damit positioniert sich die neue Airline, die aus der airberlin-Tochtergesellschaft NIKI hervorgegangen ist, nun auch im Norden Deutschlands. Die Fluggesellschaft will vor allem mit einem familienfreundlichen Angebot punkten.

Die Flüge werden in Kooperation mit Ryanair durchgeführt. Sie können ab sofort auf www.laudamotion.com und www.ryanair.com gebucht werden.

Laudamotion ist eine österreichische Fluggesellschaft mit Sitz in Schwechat, nahe dem Flughafen Wien-Schwechat. Die Airline verbindet neben Hannover zahlreiche weitere deutsche Städte mit den beliebtesten Urlaubsdestinationen in Spanien, Griechenland und Italien.

Hannover Airport: die erste Adresse im Norden für Urlaubsflieger und Geschäftsreisende. Direkt zum Ziel. Rund um die Uhr. Jeder Gast profitiert von kurzen Wegen und vielfältigen Services - wie der Parkplatzgarantie. Mit über 8.800 Beschäftigten ist der Standort ein wichtiger Jobmotor. Seine gute Anbindung macht den Hannover Airport für Unternehmen attraktiv. Was uns bewegt: das Thema Nachhaltigkeit. Wir denken und handeln verantwortungsvoll. Ökologisch, ökonomisch und sozial.