Sonntag, 22. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 685514

Hannover Airport: Erfolgreiche Kampfmittelbeseitigung am Hannover Airport

Fliegerbombe entschärft / Flughafen hat Betrieb wieder aufgenommen

Langenhagen, (lifePR) - In enger Abstimmung mit der Stadt Langenhagen wurde heute Nacht eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg auf dem Flughafengelände durch den Kampfmittelbeseitigungsdienst des Landes Niedersachsen (KBD) entschärft.

Ab 22 Uhr wurde das Gelände deshalb weiträumig evakuiert.

Die Fliegerbombe wurde um 2 Uhr 15 erfolgreich entschärft.  Während der Sperrung kam es zu keinen Flugausfällen.

Der Hannover Airport bedauert eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und Serviceeinschränkungen. 

Flughafen Hannover Langenhagen GmbH

Hannover Airport: die erste Adresse im Norden für Urlaubsflieger und Geschäftsreisende. Direkt zum Ziel. Rund um die Uhr. Jeder Gast profitiert von kurzen Wegen und vielfältigen Services - wie der Parkplatzgarantie. Mit über 8.800 Beschäftigten ist der Standort ein wichtiger Jobmotor. Seine gute Anbindung macht den Hannover Airport für Unternehmen attraktiv. Was uns bewegt: das Thema Nachhaltigkeit. Wir denken und handeln verantwortungsvoll. Ökologisch, ökonomisch und sozial.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Jugendherbergen sind neue Nationalparkpartner

, Reisen & Urlaub, Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Nordmark e.V.

Die nordfriesischen Jugendherbergen setzen sich seit vielen Jahren sehr engagiert für umweltbewussten und nachhaltigen Tourismus ein. Dieses...

Genussradeln, wo einst die Dampfrösser rauchten

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Wo sich seit 1886 mehr als ein Jahrhundert lang Dampflokomotiven kräftig qualmend ihren Weg durch den Oberpfälzer Wald bahnten, sind heute Radler,...

Clever Reisen! Wie Sie bei Flugtickets kinderleicht bis zu 30% sparen!

, Reisen & Urlaub, Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG

Die Flugtickets für den nächsten Urlaub oder Kurztrip günstig buchen. Clever reisen! verrät die neusten kinderleichten Spartipps für Flugtickets...

Disclaimer