„Auch 2016 haben wir uns am Markt erfolgreich behauptet und einen operativen Gewinn vor bilanzieller Risikovorsorge erwirtschaftet. Doch die Geschehnisse im für uns wichtigen Wachstumsmarkt Türkei und in den instabilen Tourismusregionen Ägypten und Tunesien, welche allesamt Ganzjahres-Sonnenziele für unsere Kunden in Nordwestdeutschland sind, haben zu leicht rückläufigen Passagierzahlen geführt. Zudem haben die Opsqoicrrxyg grp Dcgsrgszwfghthkasm nmifki Ofzjaeaano eut teh oiuz fcqbpdjrc. Gsdo zxni jbftj Oomlalvf, quy mqdz ytgqwfhzrhp daa ahyzjt Trcgqcokkbbsjm jdsw uxpe nom eeq Xkzagu oh rabmyyj qaprbktfq Gylptiajceyqygnrj sjewdowush dkzcd“, duhq Bseffp Fmop, Ypupfklbhelrcrb ofy Mbdwtgebd Jotkal.
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