Pressemitteilung BoxID: 139977 (Flughafen Berlin Brandenburg GmbH)
  • Flughafen Berlin Brandenburg GmbH
  • Mittelstaße / Am Seegraben (B 96a)
  • Ralf Kunkel
  • +49 (30) 6091-2055

Wetterbedingte Schließung des BBI Infotowers und der Flughafen-Besucherterrassen in Schönefeld und Tegel

BBI-Infotower und Besucherterrassen am 11. und 12. Januar geschlossen

(lifePR) (Berlin, ) Wegen der aktuellen Wetterlage bleibt der BBI Infotower am heutigen Montag, dem 11. und Dienstag, dem 12. Januar, geschlossen. Die airportworld bbi, das Besucherzentrum der Berliner Flughäfen ist weiterhin montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Auch die Besucherterrassen an den Flughäfen Schönefeld und Tegel sind aufgrund der Witterungsverhältnisse an beiden Tagen geschlossen. Abhängig von der Wettersituation kann die Schließung oder eingeschränkte Nutzung der Besucherterrassen an weiteren Tagen nicht ausgeschlossen werden. Besucher können sich vor Ort an den Flughäfen oder über die Flughafeninfo unter +49 (180) 5000186 informieren (Festnetzpreis 14 ct/Min; andere Preise aus Mobilfunknetzen möglich).