Pressemitteilung BoxID: 367864 (Flughafen Berlin Brandenburg GmbH)
  • Flughafen Berlin Brandenburg GmbH
  • Mittelstaße / Am Seegraben (B 96a)
  • Ralf Kunkel
  • +49 (30) 6091-2055

Das Besucherzentrum ist am 22. November 2012 zeitweise geschlossen

Am Donnerstag ist das Besucherzentrum zeitweise geschlossen

(lifePR) (Berlin, ) Aufgrund einer internen Veranstaltung bleibt das neue Besucherzentrum am Flughafen Berlin Brandenburg am Donnerstag, 22. November 2012, zwischen 12.00 Uhr und 15.30 Uhr geschlossen. Die für Donnerstag ange-setzten Touren finden planmäßig statt. Treffpunkt ist die airportworld am Flughafen Schönefeld. Das Winterspecial bei allen gebuchten Flughafen-touren für den Monat Dezember bietet jeden Tag vor Weihnachten wech-selnde Ausstiegspunkte.

Ab Freitag, 23. November 2012, ist das Besucherzentrum in der Airport City mit seinen Angeboten und Informationen rund um den Flughafen Berlin Brandenburg wieder regulär von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen zu den Flughafentouren: http://preview.berlin-airport.de/de/reisende/erlebnis-flughafen/flughafentouren/index.php

Link zur Anfahrtsskizze: http://preview.berlin-airport.de/de/reisende/erlebnis-flughafen/besucherzentrum/index.php#finger_tab1