Pressemitteilung BoxID: 343985 (Flughafen Berlin Brandenburg GmbH)
  • Flughafen Berlin Brandenburg GmbH
  • Mittelstaße / Am Seegraben (B 96a)
  • Ralf Kunkel
  • +49 (30) 6091-2055

Besucherzentrum

Geänderte Öffnungszeiten am 31. August 2012 / Am Freitag öffnet das Besucherzentrum um 12 Uhr

(lifePR) (Berlin, ) Aufgrund einer internen Veranstaltung öffnet das neue Besucherzentrum am Flughafen Berlin Brandenburg am Freitag, 31.08.2012, um 12 Uhr. Der Infotower ist wie gewohnt in der Zeit von 10 bis 18 Uhr für Besucher geöff-net. Auch die für Freitag angesetzten Touren finden planmäßig statt. Treffpunkt ist die airportworld am Flughafen Schönefeld.

Ab Samstag, 1. September 2012, ist das Besucherzentrum in der Airport City mit seinen Angeboten und Informationen rund um den Flughafen Berlin Brandenburg wieder regulär von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Link zur Anfahrtsskizze: http://preview.berlin-airport.de/de/reisende/erlebnis-flughafen/besucherzentrum/index.php#finger_tab1