Dienstag, 20. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 340523

Am Sonntag: Einschränkungen bei der Anreise zum Flughafen Schönefeld

Information für Reisende

Berlin, (lifePR) - Aufgrund einer Demonstration kann es am kommenden Sonntag, 19.08.2012, zeitweise zu Einschränkungen bei der Anreise zum Flughafen Schönefeld kommen. Reisende und Besucher werden gebeten, für ihre Anreise mit PKW und Bus mehr Zeit einzuplanen.

Die Demonstration findet von 15 bis 18 Uhr auf der Bundesstraße B96a vor dem Flughafen Schönefeld statt. Es ist mit zeitweiligen Sperrungen der Fahrspuren in beide Richtungen zu rechnen. Reisenden wird empfohlen, für ihre Anreise zum Flughafen die Airport Express Linien RE 7 und RB 14 sowie die S-Bahn-Linien S9 und S45 zu nutzen.

Es handelt sich bei der Demonstration um keine Veranstaltung der Flugha-fen Berlin Brandenburg GmbH. Polizeibeamte des Schutzbereichs Dahme-Spreewald werden vor Ort sein.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ab aufs Rad im Donau-Ries mit der neuen ADFC-Radkarte

, Reisen & Urlaub, Ferienland Donau-Ries e.V.

Egal ob bei Jung oder Alt: Radfahren ist das beliebteste Verkehrsmittel der Deutschen und zählt zudem zu einer der gesündesten Sportarten. Da...

Jurasteig: 10 Jahre „Himalaya-Feeling“ mitten in Bayern

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Er gilt als einer der besten Wanderwege der Bundesrepublik. Und Deutschlands führendes Radsport-Magazin adelte den Oberpfälzer „Jurasteig“ einmal...

Pure Natur am westlichen Bodensee

, Reisen & Urlaub, BodenSeeWest Tourismus e.V.

Vom sanften Hegau bis zu den majestätischen Alpen erstreckt sich der Bodensee, der drittgrößte See Europas. Doch nirgends ist er so naturbelassen...

Disclaimer