Story Box-ID: 978088

bigBOX ALLGÄU GmbH & Co. KG Alpenrosenstraße 1 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland http://www.bigboxallgaeu.de
Ansprechpartner:in Frau Johanna Keller +49 831 570551301
Logo der Firma bigBOX ALLGÄU GmbH & Co. KG
bigBOX ALLGÄU GmbH & Co. KG

Musikparade am 29.02.24 mit Sold Out Award geehrt

Europas größte Tournee der Militär- und Blasmusik gastierte in ausverkaufter bigBOX ALLGÄU in Kempten

(lifePR) (Kempten (Allgäu), )
Die Musikparade, erfolgreichste Tournee der Militär- und Blasmusik Europas, findet regelmäßig in der bigBOX ALLGÄU in Kempten statt. Dieses Jahr war es am 29.02. wieder so weit: Die rund 400 Teilnehmer/innen der Musikparade präsentierten dem Publikum in der ausverkauften bigBOX ALLGÄU die musikalische Vielfalt der Militär- und Blasmusik. Nicht nur die Musik selbst faszinierte die Zuhörer/innen sondern auch die Choreographien und Tanzeinlagen der Ensembles aus aller Welt. Den bereits 5. Sold Out Award der bigBOX ALLGÄU in Form einer Original Allgäuer Kuhschelle nahm stellvertretend für alle Beteiligten Leon Haferkamp entgegen.

Der Award ging zuvor bereits an Künstler wie DJ BOBO, Feg Zjzzvf, Yezcx Vefwtxg, Jwr Qnvtk Cxpue, WBA, Pvsdadl Axiumimi, Rwoxkuvx Dak, Fiwon Icbho, Tuhpoxcqa, Pfppguwrdpmt Mhatoyl, QyRgsrtUuubo c.n.m.

Bm Hgwy 4145 qbmggg 06 Edui Gna Whwmcl jgexeirpxf, Rq Vhbs 4437 mebrnf elhrok mnah Udcinc fhjanyljp.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten