Produktneuheit aus dem Hause ENZBORN: Milch Handseife als milde Reinigung für empfindliche und sensible Hände - Milch Serie mit 97%iger Empfehlung von brands you love!

(lifePR) ( Nordwalde, )
Ab März 2021 gibt es auf dem Markt ein neues Familienmitglied der ENZBORN Milch Serie: Die ENZBORN Milch Handseife reinigt Hände besonders mild und schützt sie vor dem Austrocknen. Dabei ist die pH-hautneutrale Formulierung äußerst schonend zu empfindlicher und sensibler Haut sowie ideal bei Hautirritationen. Die enthaltene hochwertige Milchsäure wirkt wie ein sanftes Peeling und hinterlässt ein weiches, reines Hautgefühl. ENZBORN Milch Handseife ist optimal für mehrmalige, tägliche Handwäsche geeignet. Sie enthält weder Mikroplastik noch Silikone oder Parabene. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch mit „sehr gut“ bewertet.

Die handliche Seifenspender ist als 500 ml PET Flasche zu 100% recyclingfähig.

Der UVP liegt bei 4,99 €.

Die ENZBORN Milch Serie umfasst neben der neuen Milch Handseife die Produkte Milch Körperlotion, Milch Duschcreme, Milch Gesichtscreme sowie Milch Handcreme.

Die Serie wurde über die Influencer Plattform brands you love von der Hubert Burda Media, präsentiert vom Magazin freundin, mit einer 97%igen Empfehlung ausgezeichnet.