Den neuen Tag ganz oben begrüßen

2. August: Sonnenaufgang am Walmendingerhorn - Erste Auffahrt 5.30 Uhr

Ein Traum zum Wachwerden - den Sonnenaufgang auf der Ansichtsplattform des Walmendingerhorn im Kleinwalsertal live erleben! Nicht nur frühe Vögel werden dieses Naturschauspiel genießen. Am 2. August ist es wieder soweit: das "Tag Erwachen" steht auf dem Programm. Die Bergbahnen bieten die erste Auffahrt bereits um 5.30 Uhr an, um 6 Uhr wird an der Bergstation der Walmendingerhornbahn ein gemeinsamer Gottesdienst gefeiert. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Das Bergrestaurant hat an diesem Tag schon in den frühen Morgenstunden geöffnet und bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (pro Person 17 Euro, Kinder 8 Euro) an. Reservierung sind erforderlich unter +43(0)5517/5274-4722. Der Sonderpreis von 34 Euro beinhaltet Berg- und Talfahrt sowie das Frühstück. Da die Sonnenaufgangsfahrt nur bei gutem Wetter startet, kann man sich am Nachmittag des Vortages über die Telefonnummer +49 (0)8322-9600-0 oder +43(0)5517-5274-0 informieren, ob sie stattfindet.

www.ok-bergbahnen.com