Bergmesse mit Alphornbläsern

Am 23. September auf der Kanzelwand: Musikkapelle Engetried spielt auf

Wenn der Herbst naht, kommt auch die Musikkapelle Engetried auf die Kanzelwand im Kleinwalsertal. Am Sonntag, 23. September, umrahmen die Musikanten gemeinsam mit den Günztaler Alphornbläsern um 11 Uhr eine Bergmesse. Die Veranstaltung mit einem Großaufgebot von Musikern findet bei jedem Wetter statt und ist die ideale Einstimmung auf einen gelungenen Tag im Zweiländer-Wandergebiet Fellhorn/Kanzelwand. Hier findet man bestens begehbare Wanderwege, den "spritzigen" Kindererlebnisweg Burmiwasser, die spannende Bergschau 2037 und natürlich gemütliche Bergrestaurants für die wohlverdiente Einkehr.