Fashionaire startet große Sales-Aktion zur Berlin Fashion Week

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Der Onlineshop Fashionaire bietet gemeinsam mit der Mode-Community styleranking hochwertige Vintage-Lederjacken der dänischen Streetwear Brand Revolution zum kleinen Preis.

Mit einer umfangreichen Sales-Aktion stimmt der Onlineshop Fashionaire auf die Berliner Modewoche ein. Noch bis zum 25.01.2010 präsentiert das Portal exklusiv im Fashionblog der Mode-Community styleranking Vintage-Lederjacken des dänischen Labels Revolution zum besten Preis im Netz. Die Lederjacken für Damen und Herren werden mit einem Gutscheincode über styleranking 50 Euro günstiger angeboten. Käufer einer Lederjacke erhalten auch auf alle weiteren Teile im Warenkorb bei Fashionaire.de einen Rabatt von 15 Prozent.

Das skandinavische Label Revolution ist bekannt für urbane Streetwear. Fashionaire führt ein sehr umfangreiches Sortiment mit Hosen, Shirts, Hemden, Sweaties und Lederjacken. Die gefallen durch ihren Vintage Style. Ihre exzellente Verarbeitung und der faire Preis macht sie zu einem echten Lieblingsstück für Fashion Victims

Neben Revolution führt der Onlineshop Fashionaire (http://fashionaire.de/shop) aktuelle Kollektionen ausgewählter Streetwear, Fashion- und Lifestyle-Brands - von Streetwear- & Fashion Labels wie AMPLIFIED, CREATIVE RECREATION, DICO COPENHAGEN oder YUMI. Neu zur Frühjahrs/Sommer-Saison kommt jetzt GESTUZ, MODSTRÖM und DESIGUAL ins Sortiment. Darüber hinaus präsentiert fashionaire mit "freen" (http://fashionaire.de/freen) einen Shop für Organic & Fairtrade Fashion mit interessanten Eco-Fashion Brands wie KUYICHI, NUDIE, ARMEDANGELS oder MISERICORDIA.

Links:
Die Sales-Aktion auf styleranking: http://blog.styleranking.de