Pressemitteilung BoxID: 413789 (Fashion Royal Lifestyle Communication GmbH)
  • Fashion Royal Lifestyle Communication GmbH
  • Brooktorkai 8
  • 20457 Hamburg
  • Christina Sibold

Carina Grendel steigt bei Fashion Royal PR ein

(lifePR) (Hamburg, ) Carina Grendel (43) steigt ab dem 1.6.2013 bei der Hamburger PR Agentur Fashion Royal PR ein. Ab sofort wird sie Agenturinhaberin Christina Sibold im Tagesgeschäft in der Funktion als Agenturleitung maßgeblich unterstützen. Carina Grendel war bis August 2012 Leitung PR & Kommunikation der Mediengruppe Klambt und hat seitdem die Agentur Fabulous Brand Building geleitet und den Lifestyle-Blog www.followthefabulous.de etabliert. Weiterhin ist die Wahl-Hamburgerin VIP-und Lifestyle-Expertin für den Radiosender Radio Hamburg. Die Kunden, die sie mit Fabulous Brand Building im Bereich Social Media, Content und PR betreut werden bei Fashion Royal PR mit einfließen. Den Blog www.followthefabulous.de und die Aufgaben für Radio Hamburg wird sie weiterhin ausführen. "Ich freue mich mit Carina Grendel eine kompetente Unterstützung gefunden zu haben, Fashion Royal PR in Zukunft zu leiten, so Christina Sibold.