Natürliche Pflege bis in die Haarspitzen

Schmetterlinge im Haar / Die Haarpflegeprodukte von Farfalla verwöhnen die Haare natürlich und sorgen mit herrlichen Düften für Wohlbefinden

(lifePR) ( Uster/Schweiz, )
Unsere Haare werden durch Umwelteinflüsse und Styling strapaziert und benötigen gerade deshalb eine natürliche und entspannende Haarpflege. Mit den sechs Naturshampoos von Farfalla werden die Haare nicht nur auf milde Art pflegend gereinigt, sondern streicheln die Seele zudem mit ihrem herrlichen Duft. Die Naturshampoos basieren auf waschaktiven Substanzen, die aus natürlichen, nachwachsenden Rohstoffen wie z.B. Kokosnuss gewonnen werden. Das Haar wird auf milde Weise gereinigt, ohne dabei die sensible Kopfhaut anzugreifen. Für ein Naturshampoo typisch ist außerdem, dass es etwas weniger schäumt als ein konventionelles Shampoo. So werden Haare, Haut und Umwelt geschont, während gleichzeitig ein sauberes und gepflegtes Gefühl, gute Kämmbarkeit und eine glänzende Haarpracht entstehen kann. Bei dem Farfalla Naturshampoos handelt es sich selbstverständlich um zertifizierte Naturkosmetik ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, PEGs, Silikone oder Tierversuche.

Tipp für den Sommer: Ideal für die sonnige Jahreszeit sind die herrlichen Naturshampoos REPAIR und CLEAR. Das Aufbau-Shampoo REPAIR Jojoba-Aloe schützt besonders trockenes, sprödes und coloriertes Haar. Jojobaextrakt und Aloe Vera spenden viel Feuchtigkeit und Aufbaustoffe. Das Haar wird locker und geschmeidig, es erstrahlt in natürlichem Glanz. Ätherische Öle von Zitrusfrüchten vitalisieren in diesem Naturshampoo die Kopfhaut und sorgen für eine lebendige, gesunde Haarpracht. Mithilfe einer Meeresalge verhindert das CLEAR Melisse-Meeresalgen Shampoo das schnelle Nachfetten der Haare auch bei schwülen Temperaturen. Das Haar fühlt sich luftig und gepflegt an und erhält einen seidigen Glanz.

Im Sommer wird unseren Haaren auch durch Sonne und Meerwasser vieles zugemutet. Noch wichtiger ist da die entsprechende Pflege. Für ein schönes Verwöhnprogramm für jedes Haarbedürfnis bietet die Haarpflegelinie von Farfalla ein glänzendes Extra aus Pflanzenextrakten, -wachsen und ätherischen Ölen. Die Produkte bestechen außerdem durch einen herrlichen und besonderen Duft. Eine regelmäßige Anwendung der Farfalla Haarpflegeprodukte hält die Haare gesund und schön und glättet die aufgeraute Haarstruktur auf natürliche Weise. Als einer der einzigen Naturkosmetikhersteller hat Farfalla die komplette Haarpflegepalette gemäß den Richtlinien des BDIH als zertifizierte Naturkosmetik entwickelt und lässt die pflanzlichen und natürlichen Wirkstoffe ihre heilsame Wirkung tun.

Der Care Haarbalsam Wildrose bietet eine bessere Kämmbarkeit, Pflege und Glanz. Der Farfalla- Bestseller ist selbstverständlich mit BDIH-Zertifizierung erhältlich. Das Haar wird weich und fein und der blumige Duft der Wildrose sorgt dazu für Wohlbefinden. Der Care Pflegeschaum sorgt schnell und unkompliziert für glänzendes Haar und Kämmbarkeit - ohne Auswaschen! Das Produkt aus der Farfalla Haarpflegeserie mit Granatapfelextrakt und Olivenöl spendet dem Haar Volumen und herrlichen Glanz, ohne dabei zu beschweren. Besonders bei feinem Haar ist der Pflegeschaum daher sehr empfehlenswert.

Konventionelle Stylingprodukte können unser Haar stark strapazieren. Auch die drei natürlichen Stylingprodukte von Farfalla überzeugen durch reine und natürliche Inhaltsstoffe. Die Produkte erfüllen jeden Stylingwunsch, ohne dabei das Haar zu belasten. Statt synthetischer Stoffe sorgen Pflanzenwachse, -extrakte und natürliche Filmbildner für verlässlichen Halt und Stabilität. Ebenso wie die Haarpflegelinie ist auch die Stylingpalette von Farfalla gemäß den Richtlinien des BDIH als Naturkosmetik zertifiziert.