Auch unterwegs strahlend und natürlich schön sein - Dank meiner persönlichen Wohlfühl-Lieblingspflege

TIPP: Das "feel beautiful" Reiseset mit hochwertigen und natürlichen Pflege- und Reinigungsprodukten von Farfalla ist der ideale Begleiter für den Urlaub

(lifePR) ( Uster/Schweiz, )
Die Urlaubssaison ist eröffnet. Passend dazu bietet der Naturkosmetikhersteller Farfalla aus der Schweiz ein neues Reise- und Probierset zum Wohlfühlen und Verwöhnen der Haut für unterwegs. Es enthält hochwertige Gesichtspflege- und Reinigungsprodukte aus der innovativen Bio- Wirkstoffkosmetik-Serie "feel beautiful". Das handliche Set findet in jedem Koffer seinen Platz und ist damit das optimale Wohlfühlprogramm auf Reisen. So sind auch im Urlaub ein strahlender gepflegter Teint und natürliche Schönheit garantiert.

Die neue Biowirkstoffkosmetik "feel beautiful" umfasst die sechs Pflegelinien daily refresh, in balance, intense moisture, age miracle, pure sensitive und be beautiful, die je nach Bedürfnis des individuellen Hauttyps miteinander kombiniert werden können. Dank innovativer Pflanzenextrakte und sorgfältig abgestimmter Rezepturen aus der neuesten Anti-Ageing-Forschung, hochwertiger Bio-Pflanzenöle sowie kristallklarem Bergquellwasser aus den Schweizer Alpen ist die Pflege hochwirksam.

Das Reiseset enthält vier Produkte, die der anspruchsvollen Gesichtshaut eine perfekte Rundum-Pflege bieten:

daily refresh Reinigungsfluid:

Das milde Reinigungsfluid mit sanften Bio-Wirkstoffen reinigt die Haut tiefenwirksam, ohne sie auszutrocknen. Wertvolle Extrakte aus dem Aloe Vera-Blatt unterstützen die Zellregeneration durch ihren Reichtum an Mineralien, Enzymen, Spurenelementen und Vitaminen und versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Ätherische Öle vitalisieren die Haut spürbar. Das leichte Reinigungsfluid wird auf die Haut aufgetragen und anschließend mit viel Wasser abgespült. Es ist auch zur Make-Up-Entfernung geeignet.

intense moisture Leichtes Feuchtigkeitsfluid:

Die leichte Tagespflege sorgt für den besonderen Feuchtigkeitskick. Als natürliches Wundermittel sorgt die Auferstehungspflanze dafür, dass der Feuchtigkeitsgehalt lang anhaltend gesteigert wird. Einen weiteren Power-Wirkstoff bildet die aus Weizen gewonnen Hyaluronsäure. Sie hat die Fähigkeit, hohe Mengen an Wasser in den Hautzellen zu binden und wirkt sich positiv auf die hauteigene Collagenproduktion aus. Das Feuchtigkeitsfluid wird direkt nach der Reinigung aufgetragen.

age miracle Schön über Nacht-Fluid:

Die leichte Nachtpflege hat einen hohen Wirkstoffanteil, lässt die Haut über Nacht durchatmen und sorgt für Spannkraft und straffere Konturen am Morgen. Mit Hilfe von hochwirksamen Sommerschneeflocken-Extrakten wird die Hautalterung verlangsamt und Fältchen reduziert. Die spezielle Nachtpflege wird abends nach der Reinigung aufgetragen.

be beautiful Glückscreme:

Diese außergewöhnliche Wohlfühlcreme ist reich an natürlichen Glücklichmachern wie Inkanuss und Brasilianischem Pfefferbaum und die optimale Wohlfühlpflege für besondere Anlässe. Inkanuss enthält viele hochwertige Omega 3 Fettsäuren und hat einen positiven Einfluss auf die Ausschüttung von Dopamin, das auch als Glückshormon bezeichnet wird. Es verbessert u.a. die Blutzirkulation. Der Brasilianische Pfefferbaum enthält ebenfalls Dopamin, das der Haut auch in stressigen Phasen die nötige Dosis an positiven Impulsen schenkt. Für den Schönheitskick sorgen zudem mineralische Schimmerpartikel, die kleine Fältchen und Unregelmäßigkeiten unauffällig kaschieren. Der süßliche Duft hochwertiger ätherischer Öle von Vanille, Bergamotte oder Kakao rundet das Glücksgefühl sinnlich ab.

Alle Produkte sind optimal verträglich und wurden mit dem Label NaTrue ausgezeichnet.

Das Reiseset "feel beautiful" von Farfalla mit Produkten aus der neuen hochwertigen Biowirkstoffkosmetik-Serie ist zu einem unverbindlichen Preis von 14,90 Euro erhältlich.