Donnerstag, 21. September 2017

150 Jahre Ottonenhof

Das Familienhotel im Sauerland feiert das Jubiläum bereits das ganze Jahr mit attraktiven Arrangements und die Gäste sind begeistert

Diemelsee-Ottlar, (lifePR) - Familie Rummel hat mit den Aktionen zum 150-jährigen Jubiläum nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Gäste glücklich gemacht. Christian Rummel: „Wir sind glücklich und zufrieden, wie gut die Jubiläumsangebote in diesem Jahr bereits angenommen worden sind. Wir konnten nicht nur unsere Stammgäste begeistern, sondern auch viele neue Gäste dazu gewinnen, was uns natürlich auch sehr freut“.

Seit Anfang dieses Jahres feiert das Familotel Ottonenhof im schönen Sauerland „150 Gaststättenkonzession“. Das ist eine beeindruckende Zahl, aber genauso beeindruckend ist, dass das Traditionshotel mit modernstem Komfort bereits in der 6. Generation im Familienbesitz ist und von der Familie auch heute sehr herzlich und mit viel Leidenschaft geführt wird. Hier ist man als Gast mitten in eine große Familie integriert und die Atmosphäre ist locker und entspannt.

Die 7. Generation mit Christian Rummel jun. ist in der Ausbildung zum Koch und Hotelkaufmann und steht bereits in den Startlöchern. Dass die Nachfolge gesichert ist freut Familie Rummel natürlich sehr, denn der Ferienhof liegt Inhaber Christian Rummel sehr am Herzen. Auch er hat den Ottonenhof von seinem Vater Christian Rummel sen. übernommen und kann sich heute über große Beliebtheit und viele Stammgäste freuen. In den letzten Jahren hat es immer wieder zahlreiche Verschönerungen und Verjüngungskuren für das Haus gegeben.

Der Ottonenhof ist ein Paradies für Familien. Hier werden Kinder und Eltern glücklich gemacht. Es ist eine Ferien-Oase mitten im Grünen, in der schönen Landschaft des Sauerlandes mit vielen Tieren, allen voran Pferden, aber auch Ziegen, Schafe, Esel und Kaninchen. Hier können 25 Familien gleichzeitig ihren Urlaub in komfortablen, modernen und großzügigen Appartements verbringen. Das Schöne ist auch, dass man hier schnell Anschluss findet – die Kinder flitzen mit anderen Kids über den Hof und die Eltern treffen sich beim Wandern oder im Restaurant, in dem das gesunde, reichhaltige Frühstück und die leckere „Landhausküche“ serviert wird, bestehend aus frischen und qualitativ hochwertigen Produkten. Die Kinder haben sogar ein eigenes Kinderrestaurant, in dem sie auf Wunsch „betreut“ essen können. Der Ottonenhof ist mit unterschiedlichen Verpflegungsangeboten buchbar. Von der Ferienwohnung mit Übernachtung und Frühstück bis hin zu „All-In Premium“. So haben die Gäste die größtmögliche Flexibilität bei der Urlaubsplanung und können sich ganz nach Gusto ihre Wunsch-Variante wählen.

Die Kinderbetreuung ist hervorragend organisiert und macht es den Eltern leicht, sich zu erholen und wirklich auch mal Urlaub zu haben. Mit bis zu 50 Stunden professioneller und vor allem liebevoller Baby- und Kinderbetreuung in der Woche haben die Erwachsenen Zeit, sich auch mal um sich zu kümmern. Wandern, Wellness, Ausflüge, Mountainbike oder im Winter Ski fahren… alles möglich, denn man weiß die Kinder gut aufgehoben.

Der Wellnessbereich besteht aus einer Blockhaussauna, einem Dampfbad, einem Whirlpool und einer Sonnenbank. Wunderbar entspannend sind die verschiedenen Massagen, die angeboten werden. Von Hot-Stone- über Hot Chocolate- bis hin zu klassischen Massagen ist alles dabei. Auch Beautybehandlungen können von den Eltern oder Großeltern gebucht werden.

Highlight für die Kids sind neben den unendlichen Spielmöglichkeiten inmitten der Natur, die Pferde. Der Ottonenhof bietet neben Schnupperreitstunden in der großen Reithalle auch Ponyausritte an. Ein großer Indoor-Spielbereich sorgt auch bei schlechtem Wetter für Kurzweil. Großen Anklang bei den „Größeren“ finden die hauseigene Kegelbahn, der Spielboden, der Kicker und der Tischtennis –und Billardtisch. Der nahegelegene Diemelsee sorgt für Wasserspaß mit einem großen Angebot an Wassersportmöglichkeiten. Im Winter ist der Ottonenhof ein Dorado für Skifahrer und Langlauffans. Die Hänge des Mittelgebirges sind ideale Abfahrtspisten und bieten jedem Anforderungsprofil Herausforderungen. Die nahegelegene Wintersport-Arena Willingen sorgt mit Beschneiungsanlagen für über 9000 m Piste auch in Wintern mit weniger Schnee für Skispaß.

Neben vielen „Spezial-Jubiläums-Angeboten“ gibt es bis Ende 2017 an bestimmten Terminen 10 % Jubiläumsrabatt. Einfach informieren unter Telefon +49 56 33-99 16 66, E-Mail:  info@ottonenhof.de oder im Internet www.ottonenhof.de.

Weitere Informationen: Familotel Ottonenhof, Zum Upland 8, 34519 Diemelsee-Ottlar,Telefon: +49 5633 991 666, info@ottonenhof.de, www.ottonenhof.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

So macht Warten auf den Abflug Spaß: Holiday Extras präsentiert Airport Lounges mit dem besonderen Ausblick

, Reisen & Urlaub, Holiday Extras GmbH