Dienstag, 24. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 680094

PlakaDiva ruft zum Wettbewerb

Frankfurt, (lifePR) - Gesucht werden die „Besten Out of Home-Kampagnen 2017“ – die Ausschreibung der PlakaDiva 2018 ist offiziell eröffnet. Prämiert wird am 16. Mai 2018, erstmals in Hamburg. Infos und Unterlagen zu PlakaDiva 2018 stehen ab sofort auf www.plakadiva.com bereit.

Alles dreht sich wieder um vorbildliche Kommunikation im öffentlichen Raum, um inspirierende Kreation, innovative Mediennutzung und wirkungsvolle, wegweisende Mediastrategien Out of Home: Der Fachverband Aussenwerbung eröffnet den Wettbewerb um die PlakaDiva 2018.

Mit dem Start der diesjährigen Ausschreibung am 1. November ist auch die zentrale Website www.plakadiva.com „on“; sie führt Anwärter auf den Titel „Beste OOH-Kampagne 2017“ durch die gesamte Bewerbung. Hier finden sie genaue Beschreibungen der drei PlakaDiva-Kategorien wie auch die Teilnahmeunterlagen zum Download und alle Informationen zur Einreichung ihrer Arbeiten, die bis zum Ende des Wettbewerbs am 31. Januar 2018 möglich ist.

Im Anschluss tritt die Fachjury mit renommierten Experten aus Marketing, Werbung und Media Anfang März zusammen, um über die Nominierungen für die Shortlist zu entscheiden. Welche dieser nominierten Kampagnen die Jury als „Beste der Besten“ bewertet, bleibt bis zur Preisverleihung im Mai unter Verschluss. Dann werden die Gewinner der PlakaDiva 2018 vor mehreren hundert Gästen mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet.

Innovation und Inspiration, die Leitthemen von PlakaDiva, finden sich dabei auch in einem neuen Rahmen wieder: am 16. Mai 2018 ist das Hamburger Cruise Center Altona erstmals Veranstaltungsort für Kongress und Award-Show von PlakaDiva. Save the date – save the location!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kreistagssitzung am Montag, 23. April 2018

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

  Landrat Manfred Görig berichtet Rechnung­sergebnis 2017 – ein Plus von 8,4 Millionen Euro KIP Teil II Dachsanierung Großsporthalle Alsfeld Vogelsbergsc­hule...

Neue Impulse für eine bayerisch-tschechische Zukunftsvision

, Medien & Kommunikation, NewsWork AG

Beim 2. Bayerisch-Tschechischen Unternehmertag schmiedeten 200 Unternehmer aus beiden Ländern neue Allianzen für die Zukunft. Politische Akteure...

Neue Prokuristin und neuer Inhaber der Compliance Funktion bei der uniVersa

, Medien & Kommunikation, uniVersa Versicherungen

Bei den uniVersa Versicherungen gab es zum 1. April 2018 zwei personelle Neuerungen: Verena Jung wurde Prokura für alle drei Versicherungsunterne­hmen...

Disclaimer