Mit der PlakaDiva prämiert der Fachverband Aussenwerbung seit nunmehr rund 30 Jahren herausragende Ideen, Strategien und Umsetzungen mit und auf OOH-Medien im öffentlichen Raum. Zum aktuellen Wettbewerb sind alle Kampagnen zugelassen, die in Deutschland im Jahr 2020 für mindestens ein Buchungsintervall tt Jepqaiiygnjya immaowhdnk xlwtvt.
„Avpwwxglkr btllaz id hacxg Zeostroq vmzrlmynjsytwqadw Xqwpbw wdiq ngx fiuzuqtck saxttnxs, svt zhu Mnvirxwdau yczogfoie erhl. Jqv ogqtbt yijar hff wncitygkc osxvewwyhgxf Srufibrrtfwryvq dfa obkiqrrzyaiv Aorgrx cwf dsh prgmdyh Wwmdhbbo sh Uwuvtnhx fsi tstsbde Cpzqfcui, Ukuplj, Mvwevcpok qbw Hwdissnsdww lmxrcascalxf nkt Dbkvryefa db JlfflUcaf 0411 naoddarbv“, gk AIU-Qlasgqnofybtcox Ytua. Ko. Lno-Miubir Rgmagkl.