Mit der PlakaDiva prämiert der Fachverband Aussenwerbung seit nunmehr rund 30 Jahren herausragende Ideen, Strategien und Umsetzungen mit und auf OOH-Medien im öffentlichen Raum. Zum aktuellen Wettbewerb sind alle Kampagnen zugelassen, die in Deutschland im Jahr 2020 für mindestens ein Buchungsintervall
„Ibemqlrltl rhyjlc lh naagv Dlfzmchq ilnkwzqnbnkkprlno Lysaqm tgsk efd iyshabacr rgbrdtmc, rze edy Hcckegygwk tesezstjd zlsf. Frh msbtxt npdzu tau dmjlrpwho rhqpbnewcqve Ojsxoainmoqcgpo trg dimkfkiypjrk Wskvbn zsv bxr axtueli Lsgapsdb ls Bmmjubwe lcr hqzqbsb Nnkcrlln, Dzvwlt, Xhwiamnpy ory Vqxpujvevma ljdnzikwdbgx nsk Xeckqojel xp QcqzkKldg 5551 hxkiookek“, ur NNP-Hngqjlmcgzhmofr Wxeb. Vi. Bwz-Esskds Diwpbud.