Montag, 23. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 532553

Energica Motor Company an der SWISS-MOTO 2015 mit Extablish AG

Stans, (lifePR) - Energica Ego (http://www.energicasuperbike.com/energica-ego-electric-superbike/) wird an der SWISS-MOTO 2015, der größten Schweizer Motorrad-Ausstellung anwesend sein.

Die SWISS-MOTO findet vom 19-22 Februar statt: das erste Modell Ego von Energica Motor Company wird auf dem Stand C09 der Extablish AG in Halle 3 zu sehen sein. Die Extablish AG (http://www.extablish.com/) ist Energica's offizieller Vertragshändler und Distributor für die Schweiz mit Ausnahme des Kantons Tessin. Das "grüne" Superbike wird in der Mattschwarz-Konfiguration gezeigt.

EMC bestätigt das Wachstum von Energica Investitionen im Einklang mit der positiven Entwicklung des Elektromarktes. Das neue Gebiet der nachhaltigen Mobilität wird immer mehr und mehr durch den wachsenden Umsatz in der Schweiz bestätigt, wie vor kurzem vom Verband Avere-France berichtet wurde.

"Die Entwicklung eines Vertriebsnetzes stellt einen Mehrwert für das Projekt dar", sagt Livia Cevolini, "es zeigt, das Händler an unser neues Business glauben. In erster Linie sind Energica Händler unsere Partner: wir werden gemeinsam mit ihnen eine erfolgreiche globale Marke aufzubauen ".

Der Inhaber der Extablish AG, Adrian von Büren, geht einher mit der Energica Politik. "Es ist eine spannende und herausfordernde Aufgabe, ein erfolgreiches Vertriebsnetz für eine komplett neue Kategorie von Motorrad zu etablieren. Mit Energica Motorrädern, es ist nun möglich das Motorradfahren ohne Belastung der Umwelt zu geniessen. "

Besuchen Sie die Energica Motor Company Website: www.energicasuperbike.com
Energica Motor Company an der SWISS-MOTO 2015

SWISS-MOTO – Zürich
Extablish AG Stand C09, Halle 3
19. – 22.Februar 2015

Um mehr über die Energica Motor Company und ihr erstes Modell Ego zu erfahren, steht ihnen am 19.Februar Marcello Gnani, Parts and Service Coordinator von EMC für Interviews am Stand C09 in Halle 3 zur Verfügung

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Michael Schrey gewinnt BMW M235i Racing Cup und VLN-Titel 2017

, Sport, BMW AG

. VLN: Schrey gelingt Titelverteidigung in der „Grünen Hölle“. FIA GT World Cup: DTM-Trio startet in Macau. Young Driver Test: Eriksson und...

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Disclaimer