Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139899

XAVER.10 - Nur noch wenige Tage!

The swiss live communication award

(lifePR) (Zürich, ) Noch wenige Tage besteht die Möglichkeit, Projekte für den XAVER Award 2010 einzureichen. Online werden die Fragen zur Ausgangslage, Zielsetzungen, Umsetzungsqualität und Erfolgskontrolle beantwortet und schon ist man mit dabei. Die Projekte müssen aber zwischen dem 1. Januar 2009 und 31. Dezember 2009 stattgefunden haben.

Der XAVER Award wird in den folgenden fünf Kategorien vergeben:

- Best Live Communication Campaign
- Best Expo Project
- Best Event Project
- Best Promotion Project

Best Supplier Project Auf www.xaveraward.ch können die Projekte eingereicht werden. Zudem finden Sie auf der Webseite alle wichtigen Informationen rund um die Eingabekriterien und natürlich auch Impressionen von der letzten Verleihung. Einsendeschluss für die Projekte ist der 15. Januar 2010.

Expo-Event. Live Communication Verband Schweiz

Mit dem XAVER zeichnet der Expo-Event. Live Communication Verband Schweiz besonders spannende und erfolgreiche Projekte aus der Live Communication Branche aus. Kriterien für eine Prämierung sind unter anderem Qualität, Kreativität und Professionalität. Darüber hinaus muss es für alle Beteiligten ein einmaliges Erfolgserlebnis gewesen sein. Eine namhafte Jury aus Fachexperten und Vertretern der Wirtschaft und Gesellschaft entscheidet über die Nominierungen der Projekte.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wirtschaftsstudium der FH Lübeck - gut bewertet - und beliebt!

, Medien & Kommunikation, Fachhochschule Lübeck

Jetzt ist es offiziell: Die Ergebnisse des CHE Hochschulrankings im neuen ZEIT-Studienführer 2017 bestätigen den Studiengängen Betriebswirtschaftsl­ehre...

Geschichte-Spezialist POLAR Film betreibt neuen amazon Streaming-Channel HISTORAMA!

, Medien & Kommunikation, POLAR Film + Medien GmbH

Heute startet Amazon sein neues Streaming-Channel Angebot Amazon Channels für Prime-Mitglieder. Mit dem Channel HISTORAMA gibt es erstmals in...

Neue Live-Talkrunde im Hope Channel-Fernsehen

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

In der neuen TV-Serie „offen gesagt!“ diskutieren ab Juni 2017 auf dem adventistischen Fernsehsender Hope Channel Studiogäste in einer Live-Gesprächsrunde,...

Disclaimer