Silvesterknaller bei EWTC

Zum Jahreswechsel 2014/15 in die VAE reisen

Gala-Dinner statt "Dinner for One": Für Silvester hat der Direktveranstalter EWTC exklusive Reise-Pakete in die Vereinigten Arabischen Emirate geschnürt. Die speziellen Angebote für den Jahreswechsel in Dubai, Abu Dhabi und Ras Al Khaimah lassen Gäste das feierliche Ambiente, gigantische Feuerwerke und die orientalische Gastfreundschaft in erstklassigen Hotels erleben.

Raus aus dem Winter, rein in die Sonne! Flüge und Hotels hat der Kölner Luxusspezialist für die beliebte Reisezeit bereits reserviert. So profitieren die EWTC-Kunden von den limitierten Angeboten zum Top-Preis-Leistungsverhältnis. Ob Citylage oder Beachfeeling: insgesamt sind fünf First-Class-Häusern zu verschiedenen Terminen buchbar. In den modernen Stadthotels lässt sich das Feuerwerk aus dem eigenen Zimmer betrachten. Letztes Jahr begeisterte Dubai mit einem Lichterspektakel und brach mit mehr als 400.000 Raketen den Weltrekord. Ganz entspannt geht es in den Strandhotels zu, wo der Jahreswechsel beim Gala-Dinner in elegantem Ambiente zelebriert wird.

Die Vereinigten Arabischen Emirate sind besonders im Winter beliebte Reiseziele mit Sonnenscheingarantie, Shopping-Möglichkeiten und exzellenter Gastronomie. Zahlreiche Freizeitaktivitäten sowie ein umfangreiches Wellnessangebot gestalten den Aufenthalt abwechslungsreich. Mehr Informationen und eine ausführliche Beratung zu allen EWTC-Silvesterreisen gibt es auf www.ewtc.de oder unter Telefon 0221-8011120.